Einfach nur superhappy! Für Candice Swanepoel (29) könnte es momentan nicht besser laufen. Der Victoria's Secret-Engel ist nicht nur ein gefragtes Model, sondern schwebt auch im absoluten Mutterglück. Im Dezember gab die 29-Jährige bekannt, dass sie 2018 ein zweites Kind bekommt. Und das wird sehnsüchtig von seiner Mama und seinem Geschwisterchen erwartet.

Mit einem niedlichen Instagram-Post macht die Südafrikanerin ihre Vorfreude deutlich. Söhnchen Anacã drückt Candice im Pool einen innigen Schmatzer auf die Wange. Dabei genießt sie die Zweisamkeit, während die Vollendung ihres Familienglücks in ihrem Bauch immer größer wird. Das Laufstegwunder kommt einfach nicht aus dem Strahlen heraus. Die VS-Blondine muss sich wegen ihrer Schwangerschaft allerdings eine Auszeit von der Arbeit nehmen.

Bereits 2016 hatte sie wegen ihres ersten Babys auf einen Auftritt bei der Show der Superlative verzichten müssen. Dass sie aussetzen musste, sei der Model-Mama sehr schwer gefallen, wie sie Vogue.com in einem Interview verraten hatte: "Ich habe mir die Show in Brasilien auf der Couch angesehen. Ich habe es definitiv vermisst, dabei zu sein." Letztes Jahr durfte sie als erster Engel über den Catwalk stolzieren. Meint ihr, dass sie 2018 auch wieder mitlaufen kann?

Candice Swanepoel, ModelInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel, Model
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn AnacãInstagram / angelcandices
Candice Swanepoel mit ihrem Sohn Anacã
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in ShanghaiTheo Wargo / Staff / Getty Images
Candice Swanepoel bei der Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai
Wird das Supermodel dieses Jahr rechtzeitig fit für den Laufsteg?303 Stimmen
140
Puh, das wird etwas knapp bis November.
163
Auf jeden Fall. Eine Power-Mama wie Candice kann nichts aufhalten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de