Promiflash Logo
Schwangere Badenixe: VS-Candice freut sich auf ihr 2. Baby!Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Badenixe: VS-Candice freut sich auf ihr 2. Baby!

9. Jan. 2018, 5:00 - Promiflash Redaktion

Einfach nur superhappy! Für Candice Swanepoel (29) könnte es momentan nicht besser laufen. Der Victoria's Secret-Engel ist nicht nur ein gefragtes Model, sondern schwebt auch im absoluten Mutterglück. Im Dezember gab die 29-Jährige bekannt, dass sie 2018 ein zweites Kind bekommt. Und das wird sehnsüchtig von seiner Mama und seinem Geschwisterchen erwartet.

Mit einem niedlichen Instagram-Post macht die Südafrikanerin ihre Vorfreude deutlich. Söhnchen Anacã drückt Candice im Pool einen innigen Schmatzer auf die Wange. Dabei genießt sie die Zweisamkeit, während die Vollendung ihres Familienglücks in ihrem Bauch immer größer wird. Das Laufstegwunder kommt einfach nicht aus dem Strahlen heraus. Die VS-Blondine muss sich wegen ihrer Schwangerschaft allerdings eine Auszeit von der Arbeit nehmen.

Bereits 2016 hatte sie wegen ihres ersten Babys auf einen Auftritt bei der Show der Superlative verzichten müssen. Dass sie aussetzen musste, sei der Model-Mama sehr schwer gefallen, wie sie Vogue.com in einem Interview verraten hatte: "Ich habe mir die Show in Brasilien auf der Couch angesehen. Ich habe es definitiv vermisst, dabei zu sein." Letztes Jahr durfte sie als erster Engel über den Catwalk stolzieren. Meint ihr, dass sie 2018 auch wieder mitlaufen kann?

Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Getty Images
Taylor Hill, Jasmine Tookes, Elsa Hosk, Adriana Lima, Behati Prinsloo und Candice Swanepoel
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Getty Images
Candice Swanepoel Ende August 2019 in Venedig
Model Candice Swanepoel
Getty Images
Model Candice Swanepoel
Wird das Supermodel dieses Jahr rechtzeitig fit für den Laufsteg?
140
163


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de