Jetzt ist es also doch passiert! Seit Anna Maria Damms (22) und Bibi Heinickes (25) Schwanger-News sitzen auch Paola Marias (24) Fans auf heißen Kohlen: Wann ist es denn auch bei der YouTuberin und ihrem Ehemann Sascha Koslowski (31) endlich so weit? Bisher versicherte die Video-Produzentin, dass Nachwuchs zwar nicht geplant sei, sie sich im Falle eines Kindersegens aber auf jeden Fall tierisch freuen würden. Jetzt hat das Warten ein Ende: Das Social-Media-Paar bekommt tatsächlich ein Baby!

Süßer hätten die werdenden Eltern ihre Follower wohl nicht an der Kinderüberraschung teilhaben lassen können. Zunächst ließen Paola und Sascha ihre Babybombe mit niedlichen Instagram-Schnappschüssen platzen. "Manchmal kommt es anders, als man denkt" – mit dieser Bildunterschrift inklusive Schwanger-Emoji verkündete die Brünette ihr Familienglück. Als wären die zärtlichen Schwanger-Reveal-Pics nicht genug, legte die Bald-Mama aber noch einen drauf.

Auf ihrem YouTube-Kanal postete Paola ein Video, das nicht nur ihre Lovestory mit Sascha festhält. In dem emotionalen Clip sind sogar die Herztöne ihres Kindes zu hören. So wird ihr Schwanger-Prank wohl doch noch Wirklichkeit.

Paola Maria und Sascha Koslowski, Social-Media-Stars
Instagram / saschamoda
Paola Maria und Sascha Koslowski, Social-Media-Stars
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Getty Images
Sascha Koslowski und Paola Maria im Juli 2018 in Berlin
Paola Maria
Getty Images
Paola Maria
Hättet ihr gedacht, dass die News dieses Mal wirklich wahr sind?1930 Stimmen
1031
Ja, ich habe es schon erwartet!
899
Nein, ich bin total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de