Promiflash Logo
Frauen-Empowerment: Lunas Outfit macht Chrissy Teigen stolzGetty ImagesZur Bildergalerie

Frauen-Empowerment: Lunas Outfit macht Chrissy Teigen stolz

20. Juni 2018, 21:31 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Outfit konnte Luna Simone (2) bei ihrer Mama Chrissy Teigen (32) punkten! Das Model ist dafür bekannt, dass sie sich für nichts und niemanden verbiegt. Dies will sie auch ihrem kleinen Töchterchen mit auf den Weg geben und lässt ihm daher viel Freiraum, um sich zu entwickeln. Und ihre Erziehung scheint Früchte zu tragen: Mit einem eigenwilligen Klamotten-Mix machte der Lockenkopf jetzt seine feministische Mutter stolz!

Auf ihrem Twitter-Account teilte die Frau von Musiker John Legend (39) ein putziges Video von ihrem Sprössling. Darin ist Luna zunächst in einem mädchenhaften Tutu zu sehen, schnell hat sie jedoch genug von diesem Outfit und schlüpft in einen Raumfahrer-Anzug – dabei behält sie das Ballett-Röckchen an. Was die frischgebackene Zweifach-Mama wohl von diesem Aufzug hält? "Ich dachte, dass ich diesen unglaublichen Frauen-Empowerment-Moment erleben würde, in dem sich Luna ihr Tutu herunterreißen und es mit dem Raumanzug ersetzen würde", schrieb die Moderatorin unter den Clip.

Genau die Unberechenbarkeit ihres kleinen Tochter erfüllt Chrissy mit Stolz. "Manchmal möchte ein Mädchen eben beides sein. Und das, meine Freunde, ist Frauen-Empowerment", so die überglückliche Brünette.

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Getty Images
John Legend, Chrissy Teigen und ihre beiden gemeinsamen Kinder
Luna Simone und Chrissy Teigen im Juni 2019
Getty Images
Luna Simone und Chrissy Teigen im Juni 2019
Was haltet ihr von Chrissys Post?
170
67


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de