Sergio Ramos (32) kann nicht nur gut Fußball spielen – der spanische Nationalkicker hat wohl auch mit die süßesten Kids der diesjährigen WM-Aufstellung! Mit seinen heißen Tattoos und seinen manchmal nicht ganz so freundlichen Spielzügen ist der Rotschopf einer der bekanntesten Dribbler der spanischen Equipe. Doch neben seinem Leben als Verteidiger ist das Real Madrid-Urgestein vor allem Familienvater – und wie niedlich seine drei Sprösse sind, zeigte seine schöne Freundin Pilar Rubio nun wieder im Netz!

Als hätte der Himmel sie geschickt! Auf dem Instagram-Account der 40-Jährigen tummeln sich zahlreiche unwiderstehliche Schnappschüsse der Söhne Sergio Junior (4), Marco (2) und des im März geborenen Alejandro. Ob auf dem Spielplatz, als Engelchen verkleidet oder am Feldrand in Papas Trikots – die drei Nachwuchsfußballer verzaubern die Fans des Paars total.

Doch neben dem engelsgleichem Nachwuchs des Abwehr-Kolosses ist auch seine Liebste ein echter Hingucker: Seit 2012 ist die Moderatorin mit dem acht Jahre jüngeren Sportler liiert und feuert ihn regelmäßig bei seinen Matches an. Gerüchten zufolge soll das Paar sich schon vor Jahren heimlich das Jawort gegeben haben – eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie.

Pilar Rubio und Sergio Ramos mit ihren Söhnen Sergio Jr. und MarcoMatthias Hangst / Getty Images
Pilar Rubio und Sergio Ramos mit ihren Söhnen Sergio Jr. und Marco
Pilar Rubio mit ihren Söhnen Sergio Jr. und MarcoInstagram / pilarrubio_oficial
Pilar Rubio mit ihren Söhnen Sergio Jr. und Marco
Sergio Ramos und Pilar Rubio mit ihren Söhnen Marco, Sergio Jr. und AlejandroInstagram / sergioramos
Sergio Ramos und Pilar Rubio mit ihren Söhnen Marco, Sergio Jr. und Alejandro
Wusstet ihr, dass Sergio Ramos Vater von drei Jungs ist?262 Stimmen
138
Ja, sie sind so eine süße Familie!
124
Nein, was für eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de