Noch immer haben Schauspielerin Priyanka Chopra (35) und Musiker Nick Jonas (25) ihre angebliche Beziehung nicht öffentlich gemacht. Trotzdem halten sich die Gerüchte um eine mögliche Liebe zwischen den beiden hartnäckig. Nick nahm die Beauty sogar kürzlich mit auf die Hochzeit seines Cousins! Sollten die beiden tatsächlich ein Paar sein, steht natürlich auch die Kinderfrage im Raum. Priyanka sprach jetzt über ihren Kinderwunsch und ihre Pläne in der Zukunft.

Auf dem Forbes Women's Summit in New York City erzählte die 35-Jährige: "Weil ich in meinen 30ern bin, also offensichtlich schon alt, sagte meine Mutter zu mir: 'Du wirst an dem Tag heiraten, an dem du jemand findest, der zu schätzen weiß, wie hart du gearbeitet hast, um dorthin zu kommen, wo du bist.'" Angst davor, keine Kinder mehr bekommen zu können, habe sie nicht. Es gebe schließlich die Wissenschaft.

Der Baywatch-Darstellerin sei es wichtig, unabhängig zu sein: "Uns Frauen wird immer gesagt, was wir tun sollen. Wir sollten in der Lage sein, zu entscheiden, was wir tun wollen. Das ist Feminismus für mich." Denkt ihr, Priyanka und Nick werden irgendwann eine Familie gründen? Stimmt ab!

Priyanka Chopra bei einer Fashion-Show in NYCJamie McCarthy / Getty Images
Priyanka Chopra bei einer Fashion-Show in NYC
Musiker Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka ChopraSplash News
Musiker Nick Jonas und Schauspielerin Priyanka Chopra
Nick Jonas bei einem Event in West HollywoodJen Lowery / Splash News
Nick Jonas bei einem Event in West Hollywood
Denkt ihr, Nick und Priyanka werden eine Familie gründen?470 Stimmen
131
Ja, sie sind so süß zusammen
339
Nein, ich glaube, das wird nicht halten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de