Wird es langsam ernst bei Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (35)? Die "Quantico"-Schauspielerin und der ehemalige Jonas Brothers-Sänger werden immer häufiger zusammen entdeckt. Bereits Dienstag sah man das vermeintliche Pärchen beim gemeinsamen Essen in New York. Die Treffen der beiden häufen sich immer mehr. Vergangenes Wochenende ging der "Haven't Met You Yet"-Interpret mit Priyanka auf ein ganz spezielles Date.

Die schöne Schauspielerin war Nicks Begleitung bei der Hochzeit seines Cousins in New Jersey. Quellen bestätigten gegenüber People, dass beide verliebt wirkten und Arm in Arm über das Gelände liefen. Die Gerüchte über eine mögliche Beziehung verdichteten sich also enorm. Nicks älterer Bruder Kevin Jonas (30) war ebenfalls anwesend und traf Priyanka sogar. Allerdings ist unklar, ob die anderen Familienmitglieder, wie Joe Jonas (28) oder die Eltern des 25-Jährigen ebenfalls auf der Hochzeit waren.

Nach Nicks Turteleien mit einer australischen Studentin und Gerüchten über ihn und Demi Moore (55), scheint es mit Priyanka etwas mehr zu sein als nur eine Liebelei. Bei der diesjährigen Met Gala wurde die Schauspielerin mit dem Sänger bereits auf dem roten Teppich zusammen gesehen. Ein aufmerksamer Fan sichtete die Stars außerdem bei einem Baseballspiel der Los Angeles Dodgers.

Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Nick Jonas bei den Billboard Music Awards 2018
Priyanka Chopra in New YorkSplash News
Priyanka Chopra in New York
Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018Frazer Harrison / Getty Images
Nick Jonas bei den Golden Globe Awards 2018
Was meint ihr: Sind Nick und Priyanka ein Paar?225 Stimmen
153
Sie hatten so viele Dates – das muss etwas Ernstes sein!
72
Sie sind noch nicht zusammen, aber es könnte bald so weit sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de