Promiflash Logo
Pärchen? Nick & Priyanka auf Hochzeit von seinem CousinGetty ImagesZur Bildergalerie

Pärchen? Nick & Priyanka auf Hochzeit von seinem Cousin

18. Juni 2018, 10:22 - Promiflash Redaktion

Wird es langsam ernst bei Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (35)? Die "Quantico"-Schauspielerin und der ehemalige Jonas Brothers-Sänger werden immer häufiger zusammen entdeckt. Bereits Dienstag sah man das vermeintliche Pärchen beim gemeinsamen Essen in New York. Die Treffen der beiden häufen sich immer mehr. Vergangenes Wochenende ging der "Haven't Met You Yet"-Interpret mit Priyanka auf ein ganz spezielles Date.

Die schöne Schauspielerin war Nicks Begleitung bei der Hochzeit seines Cousins in New Jersey. Quellen bestätigten gegenüber People, dass beide verliebt wirkten und Arm in Arm über das Gelände liefen. Die Gerüchte über eine mögliche Beziehung verdichteten sich also enorm. Nicks älterer Bruder Kevin Jonas (30) war ebenfalls anwesend und traf Priyanka sogar. Allerdings ist unklar, ob die anderen Familienmitglieder, wie Joe Jonas (28) oder die Eltern des 25-Jährigen ebenfalls auf der Hochzeit waren.

Nach Nicks Turteleien mit einer australischen Studentin und Gerüchten über ihn und Demi Moore (55), scheint es mit Priyanka etwas mehr zu sein als nur eine Liebelei. Bei der diesjährigen Met Gala wurde die Schauspielerin mit dem Sänger bereits auf dem roten Teppich zusammen gesehen. Ein aufmerksamer Fan sichtete die Stars außerdem bei einem Baseballspiel der Los Angeles Dodgers.

Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Getty Images
Nick Jonas und Priyanka Chopra im Mai 2019
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Getty Images
Priyanka Chopra und Nick Jonas im Juni 2019
Was meint ihr: Sind Nick und Priyanka ein Paar?
153
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de