Gut sechs Wochen vor der Geburt ihres Babys bekommen Sila Sahin (32) und ihr Liebster Samuel Radlinger (25) den wohl größten Schock ihres bisherigen Lebens: Bei einem Flug von Berlin ins norwegische Bergen hatte die einstige GZSZ-Darstellerin plötzlich Wehen. Während das werdende Elternpaar kurzzeitig dachte, ihr Kind komme in der luftigen Höhe, konnte eine vorzeitige Geburt noch abgewendet werden. Dennoch müssen Sila und Samuel ihre Pläne über den Haufen werfen: Ihr Nachwuchs wird nicht wie geplant in Deutschland, sondern in Norwegen geboren!

Für die Schauspielerin und den Fußballer, der momentan für den norwegischen Erstligisten Brann Bergen spielt, stand nach diesem Vorfall fest, dass ein Rückflug in die Hauptstadt unter keinen Umständen mehr infrage kommt. "Eigentlich wollte Sila in Berlin entbinden, nun wird unser Baby in Bergen zur Welt kommen – der Heimat der Wikinger", erklärte der stolze Papa in spe im Bunte-Interview. Dort werde die 32-Jährige von ihrer Mama und damit superstolzen Bald-Oma unterstützt, fügte Sila hinzu: "Hier in Norwegen habe ich Ruhe und die Hilfe meiner Mutter, die bis zur Geburt bleibt."

Und noch etwas verrieten die beiden jetzt ganz offiziell: Sila und Samuel erwarten einen Jungen! "Unser Sohn wird ein kleiner Wikinger", freute sich das Pärchen. Wie ihr Mini-Me allerdings heißen soll, das bleibt auch weiterhin ihr Geheimnis – vorerst.

Sila Sahin und Samuel RadlingerInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und Samuel Radlinger
Schauspielerin Sila Sahin und ihre Mutter im Jahr 2013Ralf Jürgens / Getty Images
Schauspielerin Sila Sahin und ihre Mutter im Jahr 2013
Sila Sahin und Samuel Radlinger an Norwegens NationalfeiertagInstagram / samuelradlinger30
Sila Sahin und Samuel Radlinger an Norwegens Nationalfeiertag
Könnt ihr Silas Planänderung für die Geburt verstehen?3263 Stimmen
2904
Ja. Nicht, dass sie erneut im Flugzeug Wehen hat. Sie macht es genau richtig.
359
Nicht so wirklich. Ich hätte versucht, irgendwie noch nach Berlin zu kommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de