Date-Night und Arbeit? Giovanni und Jana Ina kombinieren es

Giovanni und Jana Ina Zarrella im Februar 2019Getty Images
21. Juni 2018 -
Promiflash Redaktion

Sie sind eines der absoluten Vorzeige-Pärchen der deutschen Promi-Welt. Jana Ina (41) und Giovanni Zarrella (40) sind seit 14 Jahren ein Paar – 13 davon verheiratet. Und trotz kurzer Krise sind die beiden noch immer verliebt wie am ersten Tag und genießen ihre Zweisamkeit. Doch so ganz ungestörte Abende gibt es bei den Turteltauben durch etliche berufliche Verpflichtungen eigentlich nicht. Genau aus diesem Grund kombinieren sie ihre Dates einfach mit der Arbeit.

Anzeige
Jana Ina und Giovanni Zarella im September 2019 in Baden-BadenGetty Images

Im Promiflash-Interview verraten die Zarrellas nun, wie sie es trotz ihres vollen Terminkalenders schaffen, Zeit miteinander zu verbringen. "Wir gehen zusammen zu irgendwelchen Veranstaltungen, wo wir wissen, wir können ein bisschen zusammenbleiben und ein bisschen quatschen", erklärt Jana Ina. Im Anschluss an die Events gehe es für das Paar meistens direkt ins Hotel, wo es dann eine Kleinigkeit beim Roomservice bestelle und den Abend mit schönen Gesprächen und vor allem viel Schlaf ausklingen lasse.

Anzeige
Giovanni und Jana Ina Zarrella im November 2019Getty Images

Dass so typische Date-Nights eher selten möglich sind, stört Giovanni aber gar nicht: "Wir genießen auch einen Abend [...], an dem nebenbei noch ein bisschen gearbeitet wird. Wir haben einfach immer Spaß zusammen", erzählt er Promiflash. Dafür müsse man nicht ins Kino oder Essen gehen, es ginge einfach darum, Zeit zu zweit zu verbringen.

Anzeige
Jana Ina und Giovanni Zarrella beim Großen Preis von BadenGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil