Arrivederci, Liebeskummer! Superstar Selena Gomez (25) hat aktuell mit der neuen Romanze ihres Ex Justin Bieber (24) zu kämpfen – der wurde kürzlich in New York beim Knutschen mit On-Off-Freundin Hailey Baldwin (21) im Park beobachtet. Anscheinend schaut Sel trotzdem nach vorn und genießt ihr Singleleben in Bella Italia. Die Sängerin wurde jetzt mit einem hotten Italiener in Rom gesichtet!

Andrea Iervolino ist kein Unbekannter für die brünette Beauty: Der Filmproduzent und die Schauspielerin haben bereits für Projekte wie "In Dubious Battle" zusammengearbeitet. Ob sich die "It Ain't Me"-Interpretin in der romantischen italienischen Hauptstadt mit dem heißen Südländer von Justin und Hailey ablenken will? Selena hatte offenbar Spaß bei ihrem Ausflug, wie ein Insider dem Onlinemagazin HollywoodLife verriet: "So mancher süße Römer hat mit ihr geflirtet, wovon sie sich sehr geschmeichelt gefühlt hat. Sie findet ihren Akzent einfach unwiderstehlich."

Vielleicht verbrachten Andrea und Selena anstelle eines Dates auch bloß ein Business-Meeting in der ewigen Stadt – ihre Fans würden sich über ein neues Filmprojekt sicherlich freuen, denn ihr gemeinsamer Streifen "In Dubious Battle" ist schon zwei Jahre alt.

Hailey Baldwin und Justin Bieber in New YorkSplash News
Hailey Baldwin und Justin Bieber in New York
Selena Gomez bei einer Veranstaltung in London, 2017Jeff Spicer/Getty Images
Selena Gomez bei einer Veranstaltung in London, 2017
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018Jamie McCarthy/Getty Images
Selena Gomez bei der New York Fashion Week, Februar 2018
Warum haben sich Selena und Andrea wohl in Italien getroffen?326 Stimmen
134
Ich bin mir sicher, dass die zwei daten! Rom ist so romantisch!
192
Ich denke, sie haben wirklich nur einen neuen Film besprochen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de