Er ist aktuell einer der besten Fußballer der ganzen Welt! Cristiano Ronaldo (33) war auch im zweiten WM-Match der Portugiesen der einzige Spieler seines Teams, der für Tore sorgte. Von der Leistung der Topathleten soll jedoch nicht nur das Publikum, sondern auch Schiedsrichter Mark Geiger sehr beeindruckt gewesen sein. Angeblich fragte der Amerikaner den Flügelstürmer nach dem Spiel gegen Marokko sogar nach dessen Trikot!

Ein marokkanischer Spieler behauptete nach dem Spiel, gehört zu haben, dass der Referee den Kapitän der portugiesischen Mannschaft über einen Teamkollegen um dessen Leibchen gebeten habe. Dazu äußerte sich jetzt der Veranstalter des Turniers: "Herr Geiger weist die Anschuldigungen gegen ihn vehement zurück und schließt kategorisch aus, dass solch eine Bitte ausgesprochen wurde. Die Fifa verurteilt die Anschuldigungen aufs Schärfste", erklärte der Verband in einer öffentlichen Pressemitteilung. Die Schiedsrichter hätten bei der WM strikte Verhaltensregeln und man wolle auch alle Mannschaften daran erinnern, den Spielleitern mit Respekt gegenüberzutreten, hieß es weiter.

Auch wenn der Schiri wohl nicht nach dem Shirt des eitlen Superstars fragte, so taten das die Zuschauer im Stadion ganz bestimmt. Ein Fan bastelte sogar ein großes Poster mit einer liebevoll gemalten Comiczeichnung von CR7 in Verbindung mit der Bitte um das Oberteil des Kickers. Ob der Wunsch des Anhängers erfüllt wurde, ist jedoch nicht bekannt.

Schiedsrichter Mark Geiger im Spiel Portugal - MarokkoMaddie Meyer/Getty Images
Schiedsrichter Mark Geiger im Spiel Portugal - Marokko
Cristiano Ronaldo, FußballstarJUAN MABROMATA/AFP/Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballstar
Fanplakat für Cristiano RonaldoStu Forster/Getty Images
Fanplakat für Cristiano Ronaldo
Was meint ihr: Hat der Schiedsrichter wirklich nicht nach Cristiano Ronaldos Trikot gefragt?1080 Stimmen
670
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich so etwas trauen würde.
410
Ich glaube schon, dass so etwas vorkommt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de