Promiflash Logo
Ärger wegen Trikot: Ist WM-Schiri ein Cristiano Ronaldo-Fan?Getty ImagesZur Bildergalerie

Ärger wegen Trikot: Ist WM-Schiri ein Cristiano Ronaldo-Fan?

22. Juni 2018, 9:30 - Promiflash Redaktion

Er ist aktuell einer der besten Fußballer der ganzen Welt! Cristiano Ronaldo (33) war auch im zweiten WM-Match der Portugiesen der einzige Spieler seines Teams, der für Tore sorgte. Von der Leistung der Topathleten soll jedoch nicht nur das Publikum, sondern auch Schiedsrichter Mark Geiger sehr beeindruckt gewesen sein. Angeblich fragte der Amerikaner den Flügelstürmer nach dem Spiel gegen Marokko sogar nach dessen Trikot!

Ein marokkanischer Spieler behauptete nach dem Spiel, gehört zu haben, dass der Referee den Kapitän der portugiesischen Mannschaft über einen Teamkollegen um dessen Leibchen gebeten habe. Dazu äußerte sich jetzt der Veranstalter des Turniers: "Herr Geiger weist die Anschuldigungen gegen ihn vehement zurück und schließt kategorisch aus, dass solch eine Bitte ausgesprochen wurde. Die Fifa verurteilt die Anschuldigungen aufs Schärfste", erklärte der Verband in einer öffentlichen Pressemitteilung. Die Schiedsrichter hätten bei der WM strikte Verhaltensregeln und man wolle auch alle Mannschaften daran erinnern, den Spielleitern mit Respekt gegenüberzutreten, hieß es weiter.

Auch wenn der Schiri wohl nicht nach dem Shirt des eitlen Superstars fragte, so taten das die Zuschauer im Stadion ganz bestimmt. Ein Fan bastelte sogar ein großes Poster mit einer liebevoll gemalten Comiczeichnung von CR7 in Verbindung mit der Bitte um das Oberteil des Kickers. Ob der Wunsch des Anhängers erfüllt wurde, ist jedoch nicht bekannt.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Getty Images
Cristiano Ronaldo 2019 in Madrid
Was meint ihr: Hat der Schiedsrichter wirklich nicht nach Cristiano Ronaldos Trikot gefragt?
670
410


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de