Sorgt Rocco Stark (32) jetzt für eine besondere Liebes-Überraschung? Der Schauspieler hatte sich vor einigen Wochen aus den sozialen Netzwerken zurückgezogen. Seit März hat der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) nichts mehr gepostet. Seine Begründung damals: Das Warten auf die eine Person sei manchmal das einzig Richtige. Ob sich dieses Warten jetzt gelohnt hat? Promiflash liegen aktuelle Insider-Informationen vor, laut denen Rocco am Donnerstagmorgen geheiratet haben soll!

Als letzte Partnerin des TV-Stars ist die Berlinerin Nathalie bekannt. Die beiden sollten sich jedoch eigentlich schon vor Monaten getrennt haben. Anscheinend haben sie wieder zueinandergefunden, denn wie ein Insider Promiflash verriet, hat Rocco die brünette Schönheit standesamtlich zur Frau genommen. Die Hochzeitsgesellschaft soll sich auf den engsten Kreis der Familie und einen Fotografen beschränkt haben.

Das vermeintlich neue Ehepaar sei mit einer offenen weißen Kutsche und zwei weißen Pferden durch die Gemeinde gefahren. Ein weiteres Indiz für die eheliche Verbindung: In Rocco Starks Instagram-Bio befinden sich seit Donnerstagabend die vielversprechenden Zeilen "Die Stark's" – ob der Vater der kleinen Amelia (5) so auf seine offizielle Verbindung zu Nathalie hinweisen möchte? Zumindest war eine Hochzeit schon vor mehr als einem Jahr Thema bei dem Liebespaar. Damals hatte der Ex-Dschungelstar sich romantisch vor seine Herzdame hingekniet und die Gerüchte um eine Verlobung gewaltig angeheizt.

Auf eine Promiflash-Anfrage am Mittwoch nach seinen Zukunftsplänen hatte Rocco noch nicht geantwortet.

Rocco Stark und NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark und Nathalie
Rocco Stark mit NathalieInstagram / roccostark
Rocco Stark mit Nathalie
Rocco Starks Instagram-AccountInstagram / roccostark
Rocco Starks Instagram-Account
Glaubt ihr, Rocco hat tatsächlich geheiratet?1874 Stimmen
1252
Ja, die Indizien sprechen für sich.
622
Nein, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de