Promiflash Logo
Seit März nichts gepostet! Was macht eigentlich Rocco Stark?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seit März nichts gepostet! Was macht eigentlich Rocco Stark?

19. Juni 2018, 16:11 - Promiflash Redaktion

Um Rocco Stark (32) ist es still geworden! Der Schauspieler machte in den vergangenen Jahren vor allem durch seine Liebesbeziehungen Schlagzeilen, hielt außerdem auf seinen Social-Media-Kanälen die Follower auf dem Laufenden. Doch wie sich im Frühjahr herausstellte, hatte er darüber die Kontrolle verloren: Sein Instagram-Profil wurde gehackt. Deshalb zog sich Rocco im März ganz von der Plattform zurück – doch wo steckt der Schauspieler jetzt eigentlich?

"Es ist Zeit, mein Leben zu verändern. Manchmal ist Ruhe und das Warten auf die eine Person das einzig Richtige. Ich verabschiede mich erstmal aus den Netzwerken." Mit diesen Worten hatte sich Rocco im Netz rar gemacht. Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von ihm. Seine Instagram-Seite ist komplett leer, auch auf Facebook wurde seit dem Hacker-Angriff nicht Neues mehr gepostet. Sogar die Webseite von Roccos Bekleidungsgeschäft im Ostseebad Boltenhagen bleibt derzeit unbespielt. Ganz offensichtlich wollte der 32-Jährige einen großen Cut machen.

Auf Events und roten Teppichen ließ Rocco sich ebenfalls nicht mehr blicken. Es scheint, als habe er sich tatsächlich komplett aus dem öffentlichen Leben zurückgezogen – vielleicht auch, weil in Liebesdingen viel schief lief in den letzten Jahren. Bislang gibt es keinerlei Anzeichen dafür, wann und ob der Sohn von Uwe Ochsenknecht (62) wieder auf der Bildfläche erscheint.

Glaubt ihr, Rocco feiert bald ein Comeback?
1161
389


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de