Promiflash Logo
Roccos verrückte Hochzeit: Nun meldet sich FinanzministeriumGetty ImagesZur Bildergalerie

Roccos verrückte Hochzeit: Nun meldet sich Finanzministerium

22. Juni 2018, 13:22 - Promiflash Redaktion

Diese Gratulanten hat bestimmt nicht jedes Hochzeitspaar! Rocco Stark (32) und seine On-Off-Liebe Nathalie haben sich das Jawort gegeben – es ist die Liebes-Sensation der Woche. Die Zeremonie fand auf Schloss Bothmer bei Boltenhagen statt, gefeiert wurde im kleinen Kreis. Inzwischen haben sich die ersten Fans zu der Überraschungs-Trauung geäußert – aber mit Glückwünschen von IHNEN hätte bestimmt niemand gerechnet: Das Finanzministerium Mecklenburg-Vorpommern schickte Grüße!

Auf der Facebook-Seite der Behörde wurde ein Hochzeits-Schnappschuss von Rocco und Nathalie gepostet. Das Bild muss kurz nach der Zeremonie entstanden sein, denn die Neu-Eheleute verlassen Hand in Hand das Gebäude: "Wir haben Rocco Stark verheiratet. Naja, ganz so ist es nicht, aber heute hat Rocco Stark seiner Nathalie auf Schloss Bothmer das Jawort gegeben. Es war eine richtige Traumhochzeit mit weißer Kutsche vor einer malerischen Kulisse", schrieb das Finanzministerium zu dem Foto.

Inzwischen hat sich auch Rocco selbst zu Wort gemeldet. Auf Instagram veröffentlichte der 32-Jährige ein Ring-Pic und verfasste einige Zeilen dazu. Der wichtigste Satz in diesem Statement war wohl folgender: "Wir haben uns für die Liebe entschieden. Um sie dreht sich alles im Leben."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de