Promiflash Logo
Endlich: Erster Trio-Auftritt von Harry, Meghan & der Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endlich: Erster Trio-Auftritt von Harry, Meghan & der Queen!

23. Juni 2018, 4:09 - Promiflash Redaktion

Ein weiterer aufregender Auftritt wartet auf Herzogin Meghan (36)! Seitdem die einstige Suits-Schauspielerin vor etwa einem Monat Prinz Harry (33) das Jawort gegeben hat, muss sie ganz andere Termine absolvieren als früher: Repräsentation statt Red Carpet lautet nun die Devise. Mitte Juni schlug sie sich bravourös bei ihrem ersten Auftritt mit Queen Elizabeth II. (92) und schien sich prächtig mit ihr zu verstehen. In wenigen Tagen steht ein weiteres Event für die beiden Royal-Damen an – und dieses Mal wird Meghan von ihrem Ehemann begleitet!

Nachdem Meghan und Harry seit ihrer Hochzeit diverse Events mit der Royal Family absolviert haben, werden sie nun zum ersten Mal nur mit der Queen auftreten – das gab der Palast nun via Twitter bekannt. Am Dienstag, den 26. Juni, werde die Königin als Oberhaupt des Commonwealth wieder einen Empfang im Buckingham Palace abhalten, um die Young Leaders Awards zu verleihen. "Die Queen wird dabei vom Herzog und der Herzogin von Sussex begleitet", hieß es weiter.

Als Young Leaders werden junge Leute aus dem Commonwealth geehrt, die sich besonders für ihre Mitmenschen und ihre Umwelt engagieren. Die bedeutsame Aufgabe, den Preisträgern ihre Auszeichnung zu überreichen, werden Meghan und Harry übernehmen. Außerdem dürften auch einige Hochkaräter aus dem Showbusiness auf der Veranstaltung auftauchen: Im vergangenen Jahr tummelten sich unter anderem Liam Payne (24) und YouTube-Star Caspar Lee im Buckingham Palace.

Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Getty Images
Queen Elizabeth II. und Prinz Philip in Zelle, Juni 2015
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Freut ihr euch auf den ersten gemeinsamen Auftritt des Trios?
400
112


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de