Bei solchen Bildern können die Beziehungsgerüchte ja einfach nicht abreißen! Zwischen Nick Jonas (25) und Priyanka Chopra (35) läuft Spekulationen zufolge mehr als nur Freundschaft. Der Songwriter und die Schauspielerin wurden in den vergangenen Wochen bereits mehrfach bei Rendezvous entdeckt, Priyanka begleitete Nick sogar schon auf eine große Familienfeier. Nun entführte die gebürtige Inderin den Sänger in ihr Heimatland und verbrachte eine Date Night mit ihm.

Paparazzifotos zeigen die Baywatch-Darstellerin und den US-Star bei einem Streifzug durch Mumbai. Zahlreiche Fotografen umringen die beiden. Während die 35-Jährige ihren Blick im Blitzlichtgewitter zumeist gesenkt hält, blickt sich ihr zehn Jahre jüngerer Begleiter immer wieder in der Menschenmenge um. Einige Wochen zuvor waren sie bei einem Baseball-Spiel gesichtet worden, Mitte Juni tauchten sie sogar gemeinsam auf der Hochzeit von Nicks Cousin auf – die Hinweise, dass die beiden ein Liebespaar sein könnten, verdichten sich!

Tatsächlich soll Priyanka, nachdem sie die Familie des "Close"-Interpreten nun kennengelernt hat, ihn jetzt ihren Liebsten vorstellen wollen. Von Mumbai aus ist es zwar noch eine weite Reise bis zu ihrem Geburtsort Jamshedpur, der quasi am anderen Ende des Landes liegt – doch diesen Weg wird das einträchtige Duo sicher gerne auf sich nehmen. Glaubt ihr, die beiden sind ein Paar? Macht bei unserer Umfrage mit.

Priyanka Chopra in New YorkSplash News
Priyanka Chopra in New York
Priyanka Chopra und Nick Jonas in MumbaiSplashNews.com
Priyanka Chopra und Nick Jonas in Mumbai
Nick Jonas und Priyanka ChopraSplash News
Nick Jonas und Priyanka Chopra
Sind Nick und Priyanka ein Paar?368 Stimmen
335
Klaro. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis sie es bestätigen.
33
Ich glaube ja tatsächlich, dass sie nur Freunde sind!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de