Anzeige
Promiflash Logo
Dagi Bees Traumhochzeit: Schwangere Bibi gratuliert ihr!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dagi Bees Traumhochzeit: Schwangere Bibi gratuliert ihr!

24. Juni 2018, 20:20 - Paulina Rohmann

Diese YouTube-Hochzeit verzaubert wirklich jeden im Business! Erst am Sonntagnachmittag verkündete Dagi Bee (23) auf ihren Social-Media-Accounts stolz: Die Netz-Beauty und ihr Schatz Eugen Kazakov (23) haben sich auf Ibiza endlich das Jawort gegeben. Mit einem romantischen Statement voller tiefer Gefühle und einem noch viel schöneren Bild teilte die Blondine schon die ersten Eindrücke der Trauung mit ihren Followern und erntete zahlreiche Glückwünsche. Auch ihre Web-Kollegin Bibi Heinicke (25) schickte der Neu-Ehefrau einen lieben Satz zur Eheschließung!

Ganz in Weiß und voller Glück strahlen Dagi und ihr Liebster in die Kamera – der Anblick dieses Instagram-Fotos verzauberte auch die schwangere Bibi total. "Herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche euch alles Gute!", freute die werdende Mama sich mit den Turteltauben. Mit mehreren Herz-Smileys und Ring-Emojis versah die Freundin von Julian Claßen (25) ihren Gruß – damit wird sie Dagi beim Durchscrollen sicher ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Ob Bibi bei den wunderschönen Schnappschüssen der Ibiza-Hochzeit gleich ein wenig ins Träumen von ihrem eigenen großen Tag gerät? Schon seit Jahren kommen immer wieder Gerüchte auf, die 25-Jährige wolle ihren Freund zum Mann nehmen – und auch einen Hochzeit-Test absolvierten die beiden schon erfolgreich. Als Nächstes steht bei dem Paar jedoch erst mal die Geburt des gemeinsamen Söhnchens an.

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-VerleihungGetty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016Getty Images
Julian und Bibi Claßen beim Bambi 2016
Julian und Bibi ClaßenGetty Images
Julian und Bibi Claßen
Denkt ihr, dass Bibi und Julian auch bald heiraten werden?
1055
830


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de