Promiflash Logo
Es ist wahr: Dagi Bee & ihr Eugen haben auf Ibiza geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist wahr: Dagi Bee & ihr Eugen haben auf Ibiza geheiratet

24. Juni 2018, 14:27 - Promiflash Redaktion

Und die Gerüchte sind tatsächlich wahr: Dagi Bee (23) ist nun eine Ehefrau! Seit Tagen nahmen die Spekulationen um die Hochzeit des YouTube-Stars kein Ende. Vor allem, nachdem sich etliche YouTuber auf den Weg nach Ibiza gemacht hatten, stand für viele Fans fest: Dagi feiert hier ihre Hochzeit! Jetzt bestätigte der Netz-Star seine Eheschließung höchstpersönlich via Social Media – mit einer rührenden Liebeserklärung an ihren Eugen Kazakov (23)!

Und sogar ein märchenhafter Schnappschuss von dem Moment kurz nach dem Jawort ist dabei! Auf dem Foto, das Dagi nun auf ihrem Instagram-Account postete, halten die frisch Getrauten sich an den Händen und laufen grinsend unter Jubel durch den Gang vom Altar weg. Dazu schreibt die 23-Jährige: "Gestern haben wir uns das Jawort gegeben. Ich kann nicht beschreiben, wie wunderschön dieser Moment war, als ich mit meinem Papa auf dich zu gelaufen bin und wir unter Freudentränen unsere Liebe für ewig besiegelt haben." Sie könne gar nicht abwarten, ihr ganzes Leben mit ihm zu teilen und seine Frau zu sein.

Das Bild verrät auch: Braut Dagi legte an diesem besonderen Tag tatsächlich keinen Wert darauf, die einzige Person ganz in Weiß zu sein – das hatte sie bereits im Vorfeld in einem YouTube-Video angekündigt. Die komplette Hochzeitsgesellschaft kleidete sich in den hellen Farbton. Wer hätte das gedacht – ihr vielleicht? Stimmt in der Umfrage unter dem Artikel ab!

Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Hättet ihr mit einer komplett weißen Traumhochzeit der beiden gerechnet?
863
360


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de