Promiflash Logo
Traumhochzeit in Weiß: Dagi Bee & Eugen sind verheiratet!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traumhochzeit in Weiß: Dagi Bee & Eugen sind verheiratet!

24. Juni 2018, 16:30 - Promiflash Redaktion

Sie sind Mann und Frau! Dagi Bee (23) und ihr Verlobter Eugen Kazakov (23) befinden sich schon seit ein paar Tagen auf der Sonneninsel Ibiza – dem Ort, an dem sie sich das Jawort geben wollten. Und tatsächlich: Wie die YouTuberin auf Instagram öffentlich machte, haben sie geheiratet. In einem emotionalen Post gibt Dagi ihrem Schatz noch ein Versprechen: "Ich kann gar nicht abwarten, mein ganzes Leben mit dir zu teilen und deine Frau zu sein. [...] Ich liebe dich & werde dich für immer lieben – bis dass der Tod uns scheidet."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de