Das frischgebackene Ehepaar Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23) kriegt sich nicht mehr ein vor so viel Liebe und Freude, die ihnen entgegengebracht werden. Nach ihrer Traumhochzeit am Wochenende nutzen sie jetzt ihre jeweiligen Social-Media-Kanäle, um ihre ersten Eindrücke als Ehefrau und Ehemann kundzutun und ihre Fans daran teilhaben zu lassen. Der YouTube-Star und der Filmemacher können es kaum fassen, endlich miteinander verheiratet zu sein!

Via Instagram schrieb Dagi: "Jeder einzelne Moment, jede Sekunde war einfach schöner als ich es mir jemals erträumt hätte!" Eugens Post las sich ähnlich ergreifend: "Ich bin einfach immer noch sprachlos und überglücklich." Beide Bekanntheiten schlossen mit dem Hashtag #WirHabenEsGetan.

Dagi und Eugen sind seit Juni 2015 ein Liebespaar. Seine Unterstützung war der blonden Beauty schon vor dem Ringtausch in guten wie in schlechten Zeiten sicher. Damals verriet der Netz-Star der Bravo: "Er war immer für mich da. Wenn ich Eugen nicht gehabt hätte, wäre es vielleicht sogar dazu gekommen, dass ich aufgebe." Wusstet ihr das?

Dagi Bee und Eugen KasakovInstagram / lamiyaslimani
Dagi Bee und Eugen Kasakov
Dagi Bee an ihrem HochzeitstagInstagram / samislimani
Dagi Bee an ihrem Hochzeitstag
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018Andreas Rentz / Getty Images
Dagi Bee und Eugen Kazakov beim ECHO 2018
Wusstet ihr, dass Eugen Dagi so sehr unterstützt hat?398 Stimmen
200
Ja, das wusste ich
198
Nein, das freut mich sehr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de