Promiflash Logo
"Schöner als erträumt": Dagi & Eugen im Hochzeits-Fieber!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Schöner als erträumt": Dagi & Eugen im Hochzeits-Fieber!

25. Juni 2018, 19:02 - Promiflash Redaktion

Das frischgebackene Ehepaar Dagi Bee (23) und Eugen Kazakov (23) kriegt sich nicht mehr ein vor so viel Liebe und Freude, die ihnen entgegengebracht werden. Nach ihrer Traumhochzeit am Wochenende nutzen sie jetzt ihre jeweiligen Social-Media-Kanäle, um ihre ersten Eindrücke als Ehefrau und Ehemann kundzutun und ihre Fans daran teilhaben zu lassen. Der YouTube-Star und der Filmemacher können es kaum fassen, endlich miteinander verheiratet zu sein!

Via Instagram schrieb Dagi: "Jeder einzelne Moment, jede Sekunde war einfach schöner als ich es mir jemals erträumt hätte!" Eugens Post las sich ähnlich ergreifend: "Ich bin einfach immer noch sprachlos und überglücklich." Beide Bekanntheiten schlossen mit dem Hashtag #WirHabenEsGetan.

Dagi und Eugen sind seit Juni 2015 ein Liebespaar. Seine Unterstützung war der blonden Beauty schon vor dem Ringtausch in guten wie in schlechten Zeiten sicher. Damals verriet der Netz-Star der Bravo: "Er war immer für mich da. Wenn ich Eugen nicht gehabt hätte, wäre es vielleicht sogar dazu gekommen, dass ich aufgebe." Wusstet ihr das?

Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Collage: Getty Images
Dagi Bee, Shirin David und Sylvie Meis beim Bambi 2019
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Wusstet ihr, dass Eugen Dagi so sehr unterstützt hat?
200
198


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de