Promiflash Logo
Acht Wochen nach Trennung: Ist Bachelor-Kristina noch solo?ActionPress/ M. WeberZur Bildergalerie

Acht Wochen nach Trennung: Ist Bachelor-Kristina noch solo?

26. Juni 2018, 17:19 - Promiflash Redaktion

Ist sie wieder vergeben? Nur einen Monat nach dem Bachelor-Finale gaben die Show-Teilnehmer Daniel Völz (33) und Kristina Yantsen ihre Trennung bekannt. Nach dem Beziehungsende vor acht Wochen nahm sich die Tänzerin eine Auszeit und konzentriert sich seit ihrer Rückkehr nach Deutschland lieber auf die Karriere. Doch wie sieht es in ihrem Liebesleben aus? Im Promiflash-Interview gibt die 25-Jährige ein Update: "Ich bin glückliche Single-Frau. Ja, das bin ich. Ich habe meinen Traummann bisher nicht gefunden." Sie sei nicht auf der Suche, doch ist sich sicher: Irgendwann wird sie den richtigen Partner finden, der sie zum Lachen bringt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de