Erst vor wenigen Stunden gaben Schlagersänger Norman Langen (33) und seine Frau Verena bekannt, dass sie gemeinsamen Nachwuchs erwarten – und die Vorfreude des werdenden Vaters könnte wohl nicht größer sein. Auch das erste Trimester hat die Schwangere schon überstanden: Bereits gegen Jahresende soll das Baby das Licht der Welt erblicken. Bis dahin wollen die Eltern in spe ihre Zweisamkeit nun aber offenbar noch einmal in vollen Zügen genießen!

Auf seinem Facebook-Profil meldete sich Norman nach drei Tagen Funkstille wieder zu Wort, um seinen Fans folgende Mitteilung zu machen: "Hey, meine Lieben, ich melde mich heute bei euch von der schönen Insel Kos. Ihr habt in den letzten Tagen nicht allzu viel von mir gehört, weil ich mir eine kleine Auszeit mit meinem Schatz zu zweit gönnen wollte." Ob die werdenden Eltern noch einen letzten Liebes-Urlaub zu zweit auskosten wollten? Schließlich wird sie ihr kleiner Schatz nach der Geburt erst einmal ordentlich auf Trab halten.

Seine Fans nehmen Norman die Sendepause jedenfalls nicht übel, wie die zahlreichen Kommentare unter dem Beitrag zeigen. Im Gegenteil: Die User freuen sich einfach über die Baby-News! "Ich freu mich sooo sehr für euch beide und wünsche euch eine schöne Zeit. Habt eine schöne Auszeit zu zweit", lautete nur einer der lieben Glückwünsche, mit denen der DSDS-Star und seine Liebste derzeit überhäuft werden.

Norman Langen, SchlagersängerFacebook / Norman Langen
Norman Langen, Schlagersänger
Norman Langen mit seiner Frau VerenaPatrick Hoffmann/WENN.com
Norman Langen mit seiner Frau Verena
Norman Langen bei einem Auftritt in Schwerin, Juni 2018Instagram / norman.langen
Norman Langen bei einem Auftritt in Schwerin, Juni 2018
Glaubt ihr, dass Norman seine Fans trotz Auszeit auf dem Laufenden halten wird?489 Stimmen
257
Nein, das ist ja auch nicht der Sinn einer Auszeit. Er soll die Zeit mit seiner Frau genießen und entspannen.
232
Ja, er gibt ihnen bestimmt das ein oder andere Update via Social Media.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de