Goldie Venus Weilert kommt schon jetzt ganz nach ihrer Mama – zumindest in Sachen Fashion. Vor rund fünf Wochen erblickte die gemeinsame Tochter von Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) das Licht der Welt. Ihre kleine Maus zeigte die Influencerin bisher noch nicht in voller Pracht, teilte nur einen süßen Mutter-Tochter-Moment. Auf dem neuesten Schnappschuss bezaubert das Duo nun im rosaroten Partnerlook.

Dicht aneinander gekuschelt liegen Bonnie und ihr Töchterchen auf einem weißen Teppich – beide in rosafarbene Tüllkleider gehüllt. Dazu trägt der goldige Wonneproppen noch ein paar kleine, weiße Rüschen-Söckchen. Es ist das erste Pic, auf dem Goldie komplett zu sehen ist. Nur das Gesicht der Kleinen verdeckt die Moderatorin mit ihrer Hand. Zum dem Bild schreibt die 31-Jährige: "Währenddessen in unserer kleinen Burg" und versieht den Beitrag außerdem mit dem Hashtag #BabyAndMommy.

Auch der stolze Papa Leebo teilte erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner süßen Prinzessin und geht in seiner neuen Vaterrolle wohl ganz und gar auf. Hand in Hand mit Goldie widmet er ihr ein paar rührende Zeilen: "Ich freue mich darauf, dein wundervolles Herz durch diese dynamische Welt zu führen."

Bonnie Strange mit ihrer Tochter Goldie VenusInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange mit ihrer Tochter Goldie Venus
Bonnie Strange, ModelInstagram / bonniestrange
Bonnie Strange, Model
Leebo Freeman mit seiner Tochter Goldie VenusInstagram / leebothestampede
Leebo Freeman mit seiner Tochter Goldie Venus
Glaubt ihr, dass Bonnie demnächst auch Goldies Gesicht zeigen wird?450 Stimmen
324
Nein, das kann ich mir nicht vorstellen. Sie will ihren Liebling bestimmt schützen.
126
Ja, das dauert bestimmt nicht mehr lange.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de