Promiflash Logo
Prinzessinen-Twins: Bonnie Strange & Goldie im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessinen-Twins: Bonnie Strange & Goldie im Partnerlook

26. Juni 2018, 18:52 - Promiflash Redaktion

Goldie Venus Weilert kommt schon jetzt ganz nach ihrer Mama – zumindest in Sachen Fashion. Vor rund fünf Wochen erblickte die gemeinsame Tochter von Bonnie Strange (31) und Leebo Freeman (29) das Licht der Welt. Ihre kleine Maus zeigte die Influencerin bisher noch nicht in voller Pracht, teilte nur einen süßen Mutter-Tochter-Moment. Auf dem neuesten Schnappschuss bezaubert das Duo nun im rosaroten Partnerlook.

Dicht aneinander gekuschelt liegen Bonnie und ihr Töchterchen auf einem weißen Teppich – beide in rosafarbene Tüllkleider gehüllt. Dazu trägt der goldige Wonneproppen noch ein paar kleine, weiße Rüschen-Söckchen. Es ist das erste Pic, auf dem Goldie komplett zu sehen ist. Nur das Gesicht der Kleinen verdeckt die Moderatorin mit ihrer Hand. Zum dem Bild schreibt die 31-Jährige: "Währenddessen in unserer kleinen Burg" und versieht den Beitrag außerdem mit dem Hashtag #BabyAndMommy.

Auch der stolze Papa Leebo teilte erst kürzlich die ersten Bilder mit seiner süßen Prinzessin und geht in seiner neuen Vaterrolle wohl ganz und gar auf. Hand in Hand mit Goldie widmet er ihr ein paar rührende Zeilen: "Ich freue mich darauf, dein wundervolles Herz durch diese dynamische Welt zu führen."

Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Maybelline-Show in New York, 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Glaubt ihr, dass Bonnie demnächst auch Goldies Gesicht zeigen wird?
324
126


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de