Bei Dagi Bee (23) und ihrem Schatz Eugen Kazakov (23) dürfte derzeit Honeymoon-Stimmung vom Feinsten angesagt sein! Auf der sonnigen Partyinsel Ibiza und beide ganz in Weiß gaben die zwei sich vergangenen Samstag das Jawort. Doch nicht nur Dagi konnte mit ihrem traumhaften Brautkleid auf ganzer Linie überzeugen. Auch ihr frisch angetrauter Ehemann Eugen hat etwas, was er nun voller Stolz präsentieren kann – seinen Ehering.

In Dagis Instagram-Story zeigte das Paar sich zwei Tage nach seiner Hochzeit sichtlich zufrieden und bis über beide Öhrchen strahlend. Dabei ließ Eugen es sich nicht nehmen, feierlich seinen einfachen, silbernen Trauring in die Kamera zu halten, bevor er seinem Schatz liebevoll einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. Ob Dagis Schmuckstück ähnlich dezent ist, wie das ihres Mannes? Schon mit dem Verlobungsring bewiesen die Webstars: Sie mögen es zwar zurückhaltend, dafür aber geschmackvoll!

Das trifft auch auf die Hochzeitsfeier zu! Wie diverse Schnappschüsse auf Social Media zeigen, fand die Trauung ganz entspannt im Freien und unter dem Fashion-Motto "all white" statt. Damit hatten die zahlreichen hochkarätigen YouTube-Stargäste, wie Melina Sophie (22), Sami Slimani (28) und Mrs. Bella (25) wohl nicht allzu großen Stress mit ihrer eigenen Outfit-Wahl.

Dagi Bee und Eugen KasakovInstagram / lamiyaslimani
Dagi Bee und Eugen Kasakov
Dagi Bees VerlobungsringInstagram / Dagi Bee
Dagi Bees Verlobungsring
Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Was sagt ihr zu Eugens Ehering?270 Stimmen
211
Schön glänzend, dezent – so soll das doch sein!
59
Haut mich jetzt wirklich nicht vom Hocker...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de