Promiflash Logo
Heirat nach Trennung: Details zu Rocco & Nathalies LiebesausGetty ImagesZur Bildergalerie

Heirat nach Trennung: Details zu Rocco & Nathalies Liebesaus

27. Juni 2018, 4:12 - Promiflash Redaktion

Lange hielten sie ihr Liebesglück geheim, doch mittlerweile kommen immer mehr voreheliche Beziehungs-Details ans Licht. Vergangene Woche haben sich Rocco Stark (32) und seine Nathalie still und heimlich das Jawort gegeben. Bis dahin hatte eigentlich niemand auf dem Schirm, dass die beiden überhaupt wieder zusammen sind. Zwar sah man die jetzt frisch Vermählten nach ihrem Split des Öfteren gemeinsam in der Öffentlichkeit, offiziell waren sie allerdings getrennt. Nun verriet Nathalie erste Details zum damaligen Liebesaus.

Obwohl Nathalie und Rocco für einige Wochen getrennte Wege gingen, verloren sie sich nicht ganz aus den Augen. "Wir mussten nicht wirklich wieder zueinanderfinden, weil wir nie wirklich losgelassen hatten und irgendwie doch immer miteinander verbunden waren. Auch wenn es mal Streitereien gab", erinnerte sich die frischgebackene Frau Stark im Bild-Interview zurück. Genaue Hintergründe behielt sie zwar für sich, doch dafür verriet sie, warum das Paar sein Liebes-Comeback bis zur Hochzeit unter Verschluss hielt: "Nach unserer Trennung haben wir gemerkt, wie viele Menschen sich in unser Privatleben einmischen. Das sollte nicht noch einmal passieren."

Dass die beiden nicht loslassen konnten, bewies bereits ein Instagram-Post von Rocco, den er kurz nach dem Beziehungs-Aus veröffentlicht hat: "Die Person, die man liebt, loszulassen, eben, weil man sie liebt, ist wohl der größte Beweis für Liebe. Wer das nicht checkt, ist entweder total bescheuert oder hat keine Ahnung von Liebe." Ahnung von Liebe haben diese zwei wohl sicherlich, denn nun sind sie Mann und Frau.

Habt ihr damit gerechnet, dass die beiden noch mal zusammenkommen?
606
1280


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de