Promiflash Logo
Liebe zu Johannes Fake? Yeliz macht Hatern klare Ansage!Getty ImagesZur Bildergalerie

Liebe zu Johannes Fake? Yeliz macht Hatern klare Ansage!

27. Juni 2018, 18:50 - Promiflash Redaktion

Das geht Yeliz Koc (24) definitiv zu weit! Bei der diesjährigen Bachelor in Paradise-Staffel hatte die TV-Beauty Johannes Haller (30) kennengelernt – gefunkt hatte es zwischen den beiden in der Single-Villa zwar noch nicht, kurz danach machte es dann aber offenbar Klick! Seit einigen Wochen sind die Reality-TV-Stars nun ein Paar, doch viele kaufen den Turteltauben ihre Gefühle nicht ab. Diese Tatsache bringt Yeliz inzwischen mächtig auf die Palme: Jetzt machte sie ihren Kritikern eine unmissverständliche Ansage!

Die Ex-Bachelor-Kandidatin ist bekannt für ihr Temperament und nahm nun auch auf Instagram kein Blatt mehr vor den Mund! "Ich finde es traurig, dass einige schreiben, unsere Beziehung sei ein Fake", meldete sie sich bei ihren Fans zu Wort. Der Grund für die Zweifel: Laut Yeliz finden viele ihrer Follower, dass das Duo zu viele Pärchenfotos poste und ihre Liebe nur zur Schau stellen wolle. "Dabei möchte ich einfach nur zeigen, wie glücklich ich mit Johannes bin", verteidigte sich die Deutsch-Türkin. "Leute, die uns kritisieren und nicht an die Liebe glauben, möchte ich bitten, uns einfach zu ignorieren oder zu entfolgen und erst mal damit anzufangen, sich selbst und das Leben zu lieben."

Seit ihrer BiP-Teilnahme seien die 24-Jährige und ihr Liebster insgesamt nur fünf Tage voneinander getrennt gewesen – und das soll am besten auch so bleiben, so Yeliz. Schließlich vermisse sie ihren Auserwählten schon, wenn er nur in einem anderen Raum ist.

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Glaubt ihr an die Liebe von Yeliz und Johannes?
915
538


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de