Es war der schönste Tag in ihrem Leben! Am vergangenen Wochenende gaben sich Dagi Bee (23) und ihr Schatz Eugen Kazakov (23) das Jawort. Nach drei Jahren Liebe feierten die Turteltauben ihre Traumhochzeit auf Ibiza. Seitdem gab es für die neugierigen Fans schon viele romantische Schnappschüsse. Jetzt teilte der YouTube-Star ein rührendes Detail: Dagi sprach über den für sie schönsten Moment bei der Zeremonie!

Der Ringtausch von Dagi und dem Filmemacher sorgte für einen echten Star-Auflauf auf der spanischen Insel. Neben Netzbekanntheiten wie Paola Maria (24) und Web-Beauty Mrs. Bella (25) waren aber natürlich auch die Familien der beiden vor Ort – und konnten Dagi in ihrem wunderschönen Brautkleid bestaunen und den ersten Kuss von Mann und Frau bewundern. Eine Kleinigkeit blieb aber auch den anwesenden Gästen verborgen, wie Dagi im Gala-Interview offenbarte, als sie ihrem Magic Moment verriet. "Als Eugen mir sein Gelübde ins Ohr geflüstert hat. Ein total intimer Moment, obwohl so viele Menschen dabei waren", strahlte die frischgebackene Ehefrau.

Schon kurz nach dem Ringtausch machte Dagi mit einem Instagram-Post deutlich: Eugen ist ihr Mr. Right! Zu einem gemeinsamen Schnappschuss schwärmte die Blondine von ihrer Hochzeit. Und auch Eugen kann sein Glück kaum fassen und jubelte im Netz: "Ich bin einfach immer noch sprachlos und überglücklich."

Dagi Bee und Eugen KasakovInstagram / lamiyaslimani
Dagi Bee und Eugen Kasakov
Eugen Kazakov und Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und Dagi Bee
Eugen Kazakov und YouTuberin Dagi BeeInstagram / eugenkazakov
Eugen Kazakov und YouTuberin Dagi Bee
Wie findet ihr es, dass sie sich das Gelübde ins Ohr geflüstert haben?893 Stimmen
696
Wow, das ist so romantisch!
197
Ich glaube, ich würde das auf meiner Hochzeit anders machen. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de