Promiflash Logo
Bachelor-Babe Inci Sencer: Große Freude auf Baby Nummer zweiGetty ImagesZur Bildergalerie

Bachelor-Babe Inci Sencer: Große Freude auf Baby Nummer zwei

28. Juni 2018, 8:09 - Promiflash Redaktion

Inci Elena Sencer (25) ist im absoluten Babyfreudentaumel! Erst vergangene Woche verkündete das Ex-Bachelor-Babe stolz: Für ihr entzückendes Töchterchen Mila Jolie ist ein Geschwisterchen im Anmarsch. Ihr Ehemann Daniel und sie können ihr bald vierköpfiges Familienglück kaum fassen. Seit der süßen Offenbarung verzaubert die TV-Beauty ihre Fans via Social Media mit Pics und Clips rund ums heranwachsende Baby. Die verfolgen das Leben der baldigen Zweifachmami mit großer Spannung und kassieren dafür prompt ein herzzerreißendes Dankeschön.

Inci und Daniel schweben im siebten Elternhimmel! Kein Wunder, dass der schwangere Reality-Star zurzeit ein wahres Wechselbad der Gefühle durchlebt. Erst neulich vermieste ein schrecklicher Albtraum die Stimmung der Schönheit – jetzt ist ihr nach wohlwollenden Worten zumute. Auf Instagram meldete sie sich mit rührenden Zeilen bei ihrer Community. "Ich danke euch allen von Herzen für die zahlreichen und liebevollen Nachrichten! Ihr seid die Besten", wandte sie sich an ihre Follower. Gemeinsam mit ihrem kleinen Sonnenschein Mila war sie beim Frauenarzt und gab ein kleines Update: "Alles ist top mit dem Baby. Ich freue mich so sehr auf die Schwangerschaft."

Nach der turbulenten Woche sei ihr diese Freude auch vergönnt! Viola Kraus (27), die durch ihre Teilnahme bei den RTL-Kuppelformaten "Der Bachelor" und Bachelor in Paradise bekannt wurde, wetterte öffentlich gegen Inci und plauderte deren Babygeheimnis in ihrer Instagram-Story aus. Inci war zutiefst erschüttert und verriet wenig später, dass sie die Nachwuchs-News gerne selbst überbracht hätte.

Hättet ihr erwartet, dass Inci sich so sehr über den Nachwuchs freut?
350
80


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de