Promiflash Logo
Heulend aufgewacht: Schwangere Inci Sencer hatte HorrortraumInstagram / inci.sencerZur Bildergalerie

Heulend aufgewacht: Schwangere Inci Sencer hatte Horrortraum

27. Juni 2018, 14:00 - Promiflash Redaktion

Sie erlebte im Schlaf den Albtraum einer jeden Ehefrau: Die schwangere Inci Sencer (25) wurde schweißgebadet wach, weil sie geträumt hatte, dass ihr Ehemann Daniel sie verlassen habe! In ihrer Instagram-Story plauderte die einstige Der Bachelor-Kandidatin aus, wie schlimm diese unterbewusste Erfahrung wirklich war. "Das war so schlimm, dass ich geweint habe. Er hatte eine Andere, so eine kleine Blondine. Ich weiß noch ganz genau, wie sie ausgesehen hat", erklärte Inci emotional aufgeladen. Mit der Realität hat das zum Glück nichts zu tun, denn mit ihrem Liebsten und Töchterchen Mila könnte der TV-Star aktuell nicht glücklicher sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de