Daniela Katzenberger (31) ist für ihre strahlende Persönlichkeit bekannt. Fast immer zeigt sich die Sympathieträgerin lächelnd und gut gelaunt auf ihren Social-Media-Kanälen. Kult-Merkmal der blonden Powerfrau: Sie liebt ihre blonden Haare, ein dunkles Augen-Make-up und schimmernde, oft pinke, Lippenfarben! So kennen und lieben sie ihre Fans auch. Daher bekommt Daniela bei ungeschminkten Pics von einigen Followern manchmal sogar besorgte Nachrichten!

Aber die Katze sieht das ganz gelassen! Bei ihrem aktuellen No-Make-up-Bild nimmt die Kultblondine den sorgenvollen Fans gleich mal mit einem kecken Spruch den Wind aus den Segeln: "Ne, ich bin nicht krank, müde, traurig, negativ verstimmt, habe keinen Schnupfen und geflennt habe ich auch nicht. Ich bin einfach nur ungeschminkt. Einige kennen das bestimmt: Ungeschminkt gefragt zu werden, ob man krank ist." Doch die meisten ihrer Supporter finden Dani ohne Schminke wunderhübsch! "Du siehst toll aus", oder "Natürliche Schönheit" sind nur einige der liebevollen Kommentare unter dem Instagram-Schnappschuss.

Daniela wird für ihre offene Art gefeiert – sie ist sich auch nicht zu schade, ihrer Community Einblicke in ihren ganz normalen Mama-Alltag zu gewähren! Denn seit ihre kleine Tochter Sophia Cordalis (2) auf der Welt ist, hat die 31-Jährige nicht immer die Zeit, sich jeden Tag hollywoodreif zu stylen. Die Folge: Die Ulknudel postet ungeniert verwuschelte und unvorteilhafte Fotos von sich.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Andreas Rentz / Getty Images
Lucas Cordalis, Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia
Daniela Katzenberger bei der 1Live-Krone in Bochum
Getty Images
Daniela Katzenberger bei der 1Live-Krone in Bochum
Was sagt ihr zu Danis Post?515 Stimmen
455
Witzig und ehrlich, wie immer! Dafür mag ich Dani auch so sehr!
60
Sie sollte einfach nicht auf solche Nachrichten eingehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de