Der 27. Juni 2018 war ein trauriger Tag für den deutschen Fußball! Erstmals in der DFB-Geschichte ist die Nation in der Vorrunde einer Weltmeisterschaft ausgeschieden. Ein großer Schock für die Nationalmannschaft, für Trainer Joachim Löw (58), die Fans – und auch für die Spielerfrauen. Besonders der Freundin von Mittelfeld-Akteur Mesut Özil (29), Model Amine Gülşe (25), war die Fassungslosigkeit nach der 0:2-Niederlage gegen Südkorea ins Gesicht geschrieben.

Voller Optimismus und freudestrahlend zeigte sich die gebürtige Schwedin mit türkisch-irakischen Wurzeln vor dem dritten WM-Gruppenspiel der Deutschen auf Instagram – auf türkisch wünschte sie ihrem Mesut "Viel Glück". In das Trikot ihres Schatzes gekleidet, saß das Model beim Match der DFB-Elf im Stadion. Nach dem traurigen Ausgang des Spiels war sie offensichtlich schockiert, ihr optimistisches Strahlen war einem fassungslosen Gesichtsausdruck gewichen. Vollkommen erstarrt hielt die 25-Jährige nach dem Abpfiff die Hände vor ihr Gesicht.

Amine und Mesut sind seit rund zwei Jahren liiert – und sollen inzwischen sogar verlobt sein. Bestätigt haben die Wahl-Istanbulerin und der FC Arsenal-Star die Gerüchte um ihre Verlobung allerdings noch nicht. Ob die Turteltauben nach der unglücklichen Weltmeisterschaft nun vor den Altar treten werden? Eine Hochzeit würde der Miss Türkei 2014 zumindest sicher wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Amine Gülşe und Mesut ÖzilInstagram / gulseamine
Amine Gülşe und Mesut Özil
Amine Gülse bei der WM 2018 in RusslandInstagram / gulseamine
Amine Gülse bei der WM 2018 in Russland
Amine Gülşe beim dritten WM-Vorrundenspiel von Deutschland in KazanInstagram / gulseamine
Amine Gülşe beim dritten WM-Vorrundenspiel von Deutschland in Kazan
Glaubt ihr, dass Amine und Mesut bald heiraten werden?1250 Stimmen
764
Ja, die Gerüchte halten sich nun wirklich schon lange!
486
Nein, die zwei sind bestimmt noch nicht einmal verlobt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de