Promiflash Logo
Nach WM-Aus: Mats Hummels genießt Zeit mit Cathy & Ludwig!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach WM-Aus: Mats Hummels genießt Zeit mit Cathy & Ludwig!

29. Juni 2018, 17:31 - Promiflash Redaktion

Eine goldige Ablenkung vom WM-Debakel! Beim größten Fußballturnier der Welt ist Mats Hummels (29) nun nicht mehr dabei: Die zweite Vorrunden-Niederlage besiegelte am Mittwoch das Aus der deutschen Nationalmannschaft. Inzwischen sind die enttäuschten Kicker wieder in Deutschland und lassen sich von ihren Liebsten trösten und aufbauen. Auch Mats kann sich auf seine kleine Family verlassen – mit Baby und Frau genießt er seine unerwartete Freizeit.

Es ist ein Foto mit Seltenheitswert, das Mats' Ehefrau Cathy (30) da auf ihrem Instagram-Account gepostet hat: Der Kicker und die Designerin sitzen auf einer Bank, wobei der stolze Papa seinen Nachwuchs auf dem Schoß hat und dabei eines seiner Händchen festhält. In trauter Dreisamkeit zeigte sich Familie Hummels bis dato nur einmal – kurz nach der Geburt ihres Söhnchens Ludwig Anfang Januar. Ein halbes Jahr später dürfen sich die Fans nun über Foto-Nachschub freuen.

Und das tun Cathys Follower auch – doch in den Kommentaren bewundern die User nicht nur das niedliche Motiv, sondern bemerken auch Mats' glückliche Miene, die er beim Anblick seines Sprösslings zeigt. Es sei zwar schade, dass der FC Bayern München-Sportler den Traum von der Titelverteidigung nun aufgeben musste, doch umso schöner, schon wieder mit der Familie vereint zu sein. "Für mich schaut er auf dem Bild wie ein Gewinner aus", schrieb ein Nutzer.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Würdet ihr euch mehr gemeinsame Fotos von Mats, Cathy und ihrem Baby wünschen?
491
317


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de