Promiflash Logo
Nach Zusammenzug: So ernst ist Annemarie Eilfelds BeziehungGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Zusammenzug: So ernst ist Annemarie Eilfelds Beziehung

29. Juni 2018, 21:12 - Promiflash Redaktion

Diese beiden können einfach nicht genug voneinander bekommen! Seit April 2017 schwebt Annemarie Eilfeld (28) auf Wolke sieben. Ihr Freund Tim macht die Sängerin überglücklich. Nur ein Jahr hat es das Paar in getrennten Wohnungen ausgehalten – im Frühling war endlich damit Schluss: Die Blondine und ihr Beau sind in ihr erstes gemeinsames Heim gezogen. Ob man sich nicht schnell ein wenig auf die Pelle rückt?

Absolut nicht, wie Annemarie im Promiflash-Interview erklärt. Die beiden seien mittlerweile so aufeinander eingespielt, dass es jeden Abend ein Highlight sei, ihr Traumhaus zusammen auszukosten. "Mir ist es wichtig, wenn ich einen Partner habe, dass ich mir auch vorstellen kann, mein Leben mit dem zu verbringen und das kann ich mir bei Tim durchaus vorstellen. Ich glaube, in die Richtung entwickelt es sich auch gerade", freut sich die 28-Jährige. An Spielchen habe das Pärchen kein Interesse, seine Beziehung sei sehr ernst.

"Es ist im Moment noch so, dass wir beide erst einmal unsere eigenen Träume verwirklichen wollen", merkt Annemarie an. Ihr Weg gehe trotzdem zusammen in Richtung Zukunft. Auch in Sachen Nachwuchs wollen sie und Tim nichts überstürzen, fest steht aber: In ihrem vierstöckigen Zuhause wäre definitiv Platz.

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld auf der "LeGer"-Fashion Show Anfang Juli 2019 in Berlin
Würdet ihr euch über mehr gemeinsame Posts der beiden freuen?
107
100


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de