Promiflash Logo
Privat wie nie: Annemarie Eilfeld kuschelt mit Freund TimGetty ImagesZur Bildergalerie

Privat wie nie: Annemarie Eilfeld kuschelt mit Freund Tim

11. Juni 2018, 17:12 - Promiflash Redaktion

Seit April 2017 ist Ex-DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld (28) glücklich verliebt. Mit Freund Tim scheint für die Blondine alles perfekt zu laufen. Erst im April dieses Jahres ist sie mit ihrem Schatz zusammengezogen. Für die Radio B2-Moderatorin stehen vorerst zwar keine Kinder auf dem Plan, allerdings scheint sie trotzdem glücklich wie nie zu sein. Im Netz postete sie nun ein Foto mit ihrem Tim, das süßer nicht sein könnte.

Das Instagram-Bild zeigt das Schlagersternchen mit seinem Freund im Urlaub in Tunesien, am Strand des Restaurants "Le Flamant Rose". Die Sängerin kuschelt sich ganz nah an ihren Liebsten und lächelt dabei bis über beide Ohren. Tim dagegen schaut glücklich in die Kamera. "Das kann nur Liebe sein", schreibt die 28-Jährige. "Mehr gibt es nicht zu sagen. Ich liebe dich, mein wundervoller Tim!"

Auch ihre Fans scheinen sich über ihre neue Liebe wirklich zu freuen. "Ich bin froh, dass du ihn hast und mit ihm endlich das gefunden hast, was du immer gesucht hast", kommentiert ein Fan das Kuschel-Foto. "Ich gönne dir dieses Glück wirklich von ganzem Herzen!"

Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Getty Images
Annemarie Eilfeld beim Echo 2018 in Berlin
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Getty Images
Annemarie Eilfeld bei der Fashion Week in Berlin im Juli 2019
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Getty Images
Annemarie Eilfeld in Hamburg im Dezember 2018
Freut ihr euch für Annemarie Eilfeld?
236
89


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de