Promiflash Logo
Blau & Rosa: Das steckt hinter Meghan Trainors HaarfarbenGetty Images / Jason Merritt/TERMZur Bildergalerie

Blau & Rosa: Das steckt hinter Meghan Trainors Haarfarben

30. Juni 2018, 5:29 - Promiflash Redaktion

Warum ändert Meghan Trainor (24) zur Zeit nonstop ihren Look? Die Sängerin war bisher für ihre wallenden blonden Haare und einen eher mädchenhaften Stil bekannt, doch seit Kurzem kleidet sich der Kurvenstar immer punkiger. Kürzlich färbte sich die 24-Jährige sogar ihre Mähne rosa – doch dieser Style war schon nach wenigen Tagen nicht mehr aktuell: Meghan zeigt sich jetzt auf einmal mit hellblauem Haar!

Wie die frisch Verlobte auf ihrem Instagram-Profil unter einem Schnappschuss von ihrer blauen Haarpracht verkündete, hat sie ein neues Album herausgebracht – und für "Treat Myself" scheint Meghan auf eine sehr persönliche Art Werbung zu machen: "Mein Team und ich feiern das mit einigen tollen neuen Looks", erklärte die Popsängerin. Mit den wechselnden Farben ihres Haupthaares wolle sie die News über ihre nächste Platte verbreiten, deren Musikmix ebenfalls megabunt sein soll.

Eine Weile sah es schlecht aus für Meghans Karriere und die Fans ihrer Songs: Ihr letztes Album "Thank You" erschien vor zwei Jahren. Danach erlitt sie eine hartnäckige Stimmbandverletzung und durfte für längere Zeit nicht einmal sprechen – mittlerweile ist die "Watch Me Do"-Interpretin aber wieder komplett gesund.

Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Sängerin Meghan Trainor
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Getty Images
Daryl Sabara und Meghan Trainor bei einer Filmpremiere
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Getty Images
Schauspieler Daryl Sabara und Ehefrau Meghan Trainor
Welche Haarfarbe findet ihr am besten an Meghan?
68
215
172


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de