Ist das Liebes-Erfolgsgeheimnis von Nicole Kidman (51) und Keith Urban (50) gelüftet? Sie sind wohl eines der wenigen Hollywood-Traumpaare, die noch immer zusammen sind: Die Schauspielerin und der australische Sänger feierten erst kürzlich ihren zwölften Hochzeitstag. Immer wieder zeigen sich die zwei turtelnd und total verliebt in der Öffentlichkeit. Dass sie immer noch so vernarrt ineinander sind, könnte einen ganz bestimmten Grund haben: Nicole und Keith haben eine goldene – und ebenso simple – Beziehungsregel, die anscheinend Liebesglück garantiert!

Die 51-Jährige offenbarte gegenüber dem Parade-Magazin, dass Whatsapp und Co ein absolutes Tabu darstellen, wenn es um Pärchendinge geht. "Wir haben niemals getextet! Wir reden die ganze Zeit über FaceTime, aber wir schreiben uns einfach nicht. Weil ich finde, dass SMS oftmals einfach missverständlich sein können", erklärte Nicole. Wie eine ganz normale Frau mache sich auch der Hollywoodstar regelmäßig zu viele Gedanken: "Und ich habe einfach manchmal die Angewohnheit, Texte noch mal zu lesen und denke mir 'Was soll das denn heißen?' und dann lese ich es jemand anderem vor und frage: 'Kannst du das interpretieren?'" Solche Situationen wolle sie zwischen sich und ihrem Liebsten vermeiden.

Auch wenn das fehlende Texten bestimmt den einen oder anderen Krach erspart – Nicole und Keith scheinen auch so einfach füreinander gemacht zu sein. Das Paar heiratete bereits 2006 in Sydney. 2008 folgte dann die erste Tochter, Sunday Rose (9), zwei Jahre später kam dann auch die zweite kleine Dame, Faith Margaret (7), auf die Welt. Die starke Bindung zur "Eyes Wide Shut"-Dartsellerin habe Keith sogar letztendlich seine Drogen- und Alkoholsucht überwinden lassen.

Nicole Kidman und Keith UrbanMike Coppola / Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban
Nicole Kidman und Keith Urban bei den SAG-Awards 2018Kevork Djansezian/Getty Images
Nicole Kidman und Keith Urban bei den SAG-Awards 2018
Keith Urban und Nicole Kidman bei der 89. Oscar-VerleihungGetty Images/Kevork Djansezian
Keith Urban und Nicole Kidman bei der 89. Oscar-Verleihung
Könnt ihr Nicoles Angst vor dem Texten nachvollziehen?306 Stimmen
246
Klar. Man versteht sich dabei ja echt voll oft falsch.
60
Ach, ich habe eigentlich nicht das Problem, dass sich oft Missverständnisse ergeben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de