Sie schwebt im siebten Liebes-Himmel: Larissa Marolt (25) heizte Anfang des Jahres die Gerüchteküche über eine neue Beziehung mit einem vielsagenden Pic ordentlich an. Nur ein paar Wochen später bestätigte der Sturm der Liebe-Star die süße Neuigkeit und gab offen zu, dass sie frisch verliebt ist. Eine Sache ist aber bis heute noch ungeklärt – wer ist eigentlich der neue Mann an Larissas Seite?

Im Interview mit der Gala strahlte die Blondine bis über beide Ohren, als sie auf ihren Schatz angesprochen wurde. Jedoch wolle die 25-Jährige nicht verraten, wer ihr neuer Freund sei. "Ich bin zurzeit glücklich, aber ich halte das bewusst aus der Öffentlichkeit raus. Das haben wir gemeinsam so beschlossen", erzählte sie. Dass ihre Supporter nie von dem Mann an ihrer Seite erfahren werden, schloss das Model dennoch aus: "Aber sollte ich irgendwann mal heiraten – danach bekommt ihr Bescheid!"

Bereits vor einigen Monaten wurde wild spekuliert, ob die ehemalige Dschungelcamp-Bewohnerin an ihren "Sturm der Liebe"-Serienkollegen Dieter Bach (54) vergeben ist. Doch dieser nahm den Vermutungen gleich mal den Wind aus den Segeln. "Ich lache über solche Schlagzeilen, dass wir zusammen sind", stellte Dieter im Promiflash-Interview klar.

Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Getty Images
Larissa Marolt am "Sturm der Liebe"-Set im November 2017
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Larissa wird ihren Freund schon vorher der Öffentlichkeit vorstellen?695 Stimmen
308
Ja, so lang kann sie es sicher nicht für sich behalten!
387
Nein, wird sie sicher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de