Promiflash Logo
Überraschung: Was treibt Mike Heiter denn im Tonstudio?Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung: Was treibt Mike Heiter denn im Tonstudio?

1. Juli 2018, 11:52 - Promiflash Redaktion

Geht der einstige Love Island-Kandidat Mike Heiter (26) jetzt etwa unter die Musiker? Eigentlich hat der Gym-Dauergast momentan alle Hände voll zu tun, immerhin wird seine Freundin Elena Miras (26) demnächst Mutter ihrer gemeinsamen Tochter. Die Zeit, bevor die Kleine auf die Welt kommt, nutzt er jetzt jedoch musikalisch: Kürzlich postete der Blondschopf zumindest zwei vielversprechende Clips aus einem Tonstudio in seiner Instagram-Story. Auf die Sänger-Qualitäten des Bald-Papas dürften seine Fans wohl ganz besonders gespannt sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de