Promiflash Logo
Zoff bei Viola & Inci: Jetzt mischt sich Leonard Freier ein!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zoff bei Viola & Inci: Jetzt mischt sich Leonard Freier ein!

1. Juli 2018, 8:29 - Promiflash Redaktion

Um diesen Zoff im ehemaligen Bachelor-Universum wird es nicht ruhig. Der Anlass für den Aufreger: Ex-Kuppelshow-Kandidatin Viola Kraus (27) ergriff nach der Trennung von Sebastian Pannek (31) und Clea-Lacy Juhn (27) prompt die Chance, Neu-Single Basti öffentlich anzuflirten – spaßeshalber, wie sie selbst verriet. Eine Aktion, die Cleas BFF Inci Elena Sencer (25) bitter aufstieß: Sie schoss auf Social Media gegen Viola. Die wiederum ließ das dann auch wieder nicht auf sich sitzen und verkündete mal eben eines von Incis vermutlich wohlbehütetsten Geheimnissen: Die frischgebackene Mama erwartet schon bald ihr zweites Kind! Jetzt mischte sich eine weitere Person in das Streit-Chaos ein: Leonard Freier (33) fand die ganze Sache gar nicht lustig!

Promiflash traf den ehemaligen TV-Single und seine frisch angetraute Gattin Caona beim Nyx Face Award in Berlin. Dort gab er offen seine Meinung zum Mädels-Beef ab: "Ich fand den Kommentar von Viola definitiv unpassend. Sie hat wahrscheinlich nicht nachgedacht oder es sollte ein Gag sein. Trotzdem daneben." Aber auch Incis Reaktion konnte Leo nicht gutheißen: "Dass Inci sich eingemischt hat, fand ich auch daneben." Der ehemalige Rosenkavalier war sich sicher: Beide Damen haben Fehler gemacht.

Bezeichnend sei nach dem ganzen Zoff vor allem eines, wie Leonard noch hinzufügte: "Das ist einfach echt blöd gelaufen und hat sich dann mega hochgeschaukelt und jetzt sind eigentlich Viola und Inci mehr im Fokus." Tatsächlich: Dass der ganze Trubel erst durch die Trennung von TV-Traumpaar Sebastian und Clea zustande kam, wurde für viele Fans schnell zur Nebensache. Vielleicht ist den beiden das ja sogar eine ganz gern gesehene Nebenerscheinung.

Ex-Bachelor Leonard Freier
Getty Images
Ex-Bachelor Leonard Freier
Viola Kraus im Februar 2019
Getty Images
Viola Kraus im Februar 2019
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Glaubt ihr, dass sich der Trubel um Viola und Inci bald legt?
942
383


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de