Promiflash Logo
Baby-Überraschung: Erster Cousin für Anna Marias TöchterchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung: Erster Cousin für Anna Marias Töchterchen

2. Juli 2018, 16:29 - Promiflash Redaktion

Anna Maria Damm (22) wurde vor circa einem Monat zum ersten Mal Mutter. Direkt danach stand die nächste Familienpremiere ins Haus. Die YouTuberin trägt nun auch den Titel Tante. Die Ehefrau ihres Bruders brachte einen kleinen Sohn zur Welt. Aber nicht nur für die Netz-Schönheit ist das eine erfreuliche Nachricht, wie sie jetzt in ihrer Instagram-Story verkündete: "Heute ist ein ganz, ganz besonderer Tag, denn: Elianas erster Cousin wurde heute geboren." Schade, dass sich der Bruder des Web-Stars aus der Öffentlichkeit fernhält. Das neue Mini-Familienmitglied ist sicher genauso süß wie Klein-Eliana!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de