Lange Beziehungen sind in der Entertainment-Branche eher eine Seltenheit. Supermodel Karolina Kurkova (34) bildet eine von wenigen romantischen Ausnahmen. Vor einem ganzen Jahrzehnt lernte sie ihren Ehemann Archie Drury kennen. Seit ihrem 24. Lebensjahr liebt sie den Schauspieler, neun Jahre trägt sie sogar schon ihren Ehering am Finger. Warum es zwischen der Schönheit und dem Vater ihrer zwei Söhne immer noch funkt, verriet Karolina ihren Fans jetzt im Social-Web.

Archie schlendert bestens gelaunt in einem blauen Hemd und einem beigefarbenen Jackett eine Straße in New York entlang. An einem Arm: seine wunderschöne Ehefrau. Karolina trägt ein gepunktetes Kleid und ein breites Lachen im Gesicht. Das Gute-Laune-Pic teilte die gebürtige Tschechin auf ihrem Instagram-Account. Dazu schrieb sie ihren ultimativen Beziehungstipp: "Wir können immer noch gemeinsam lachen. Lachen ist die beste Therapie für jedes Couple. Man sollte nicht zu ernst werden." Ihre Follower sollten nie vergessen, dass man sich in einer Beziehung gegenseitig unterstützen muss.

Dass die beiden den gleichen Humor haben, machte die 34-Jährige im Mai mit einem Posting deutlich. Um seine Liebste vor einem öffentlichen Fashion-Fail zu bewahren, biss der Produzent einen Faden von ihrem Blazer ab. Weshalb die zwei das Lachen in dem Instagram-Clip nicht unterdrücken konnten? Der Faden befand sich recht dicht an Karolinas Dekolleté.

Archie Drury und Karolina Kurkova mit ihren Kindern Tobin und NoahKarolina Kurkova/Instagram
Archie Drury und Karolina Kurkova mit ihren Kindern Tobin und Noah
Archie Drury und Karolina KurkovaJamie McCarthy/Getty Images for EJAF
Archie Drury und Karolina Kurkova
Karolina Kurkova und Ehemann Archie DruryGetty Images
Karolina Kurkova und Ehemann Archie Drury
Was haltet ihr von Karolinas Tipp?267 Stimmen
242
Sie hat vollkommen Recht. Lachen ist das Beste, was man tun kann.
25
Ich denke, es gibt noch wichtigere Dinge, zum Beispiel treu und ehrlich sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de