Anzeige
Promiflash Logo
Danis Foto-Fail mit Sophia: Susan Sideropoulos überrascht'sGetty ImagesZur Bildergalerie

Danis Foto-Fail mit Sophia: Susan Sideropoulos überrascht's

3. Juli 2018, 4:22 - Promiflash Redaktion

Susan Sideropoulos (37) muss keine Angst vor Foto-Fails à la Daniela Katzenberger (31) haben! Die Katze sorgte kürzlich mit einem ausgeplauderten Foto-Fauxpas für ordentlich Aufmerksamkeit. Weil Töchterchen Sophia (2) sich schon so gut mit Smartphones auskennt, hätte der kleine Spross beinahe ein peinliches Nacktfoto von Dani auf Instagram gepostet. GZSZ-Star Susan ist von diesem Vorfall ganz schön überrascht – denn bei ihren zwei Söhnen könnte so etwas gar nicht passieren: "Also meine Kinder wissen gar nicht, was Instagram ist!", verriet die Blondine im Promiflash-Interview.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de