Ein paar Kilo mehr machen June Shannon offenbar gar nichts aus! Die Mama von Reality-Sternchen Honey Boo Boo (12) alias Alana Thompson hatte in den vergangenen Jahren stolze 136 Kilo abgespeckt. In ihrer neuen Form fühlte sich der TV-Star dann pudelwohl – doch in letzter Zeit holte sie der berüchtigte Jo-Jo-Effekt ein. Trotz einiger Pfündchen mehr ließ sie sich jetzt bei einem Fotoshooting in sexy Wäsche ablichten.

Gerade erst lief im US-Fernsehen die zweite Staffel ihrer Reality-Doku "From Not to Hot" an. Darin verriet Mama June, dass sie wieder zugenommen hätte – etwa elf Kilo. Den geplanten Termin beim Fotografen nahm sie dennoch wahr und posierte freizügig für die Kamera. Das waren nicht ihre ersten Aufnahmen im knappen Outfit: Schon kurz nach ihrem spektakulären Kiloverlust im letzten Jahr erfüllte sie sich ihren Traum von einer Bildereihe als Baywatch-Nixe und ließ sich im roten Badeanzug fotografieren.

Begleitet wurde June zu diesem Shooting von ihrem neuen Freund Geno Doak. Mittlerweile könnte die Blondine sich sogar vorstellen, ihn zu heiraten – auch wenn ihr Liebster sich bei diesem Thema bisher noch etwas zieren soll.

June Shannon in "From Not to Hot" Staffel 2WENN
June Shannon in "From Not to Hot" Staffel 2
June Shannon in "From Not to Hot" Staffel 2WENN
June Shannon in "From Not to Hot" Staffel 2
Alana Thompson alias Honey Boo Boo und Mama June Shannon in New YorkSplash News
Alana Thompson alias Honey Boo Boo und Mama June Shannon in New York
Findet ihr es gut, dass June so selbstbewusst ist?750 Stimmen
234
Ja klar, tut ihr doch gut
516
Keine Ahnung, ich interessiere mich nicht so für sie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de