Promiflash Logo
BTN-Jenefer: So hat sich ihr Leben als Neu-Mama verändert!Instagram / jenefer_riiliZur Bildergalerie

BTN-Jenefer: So hat sich ihr Leben als Neu-Mama verändert!

4. Juli 2018, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ein Baby stellt das Leben auf den Kopf – diese Erfahrung machen derzeit auch die Berlin - Tag & Nacht-Darsteller Jenefer Riili und Matthias Höhn (22). Am 13. Juni wurden die beiden Eltern eines Sohnes. Milans langersehnte Ankunft erfüllte die Neu-Mama mit viel Stolz – aber auch mit Sorgen. Im Interview mit Promiflash plaudert die frischgebackene Mutti aus dem Nähkästchen: So hat sich ihr Leben seit der Geburt ihres ersten Kindes verändert!

"Unser Leben hat jetzt einen neuen Sinn, wir fühlen uns erwachsener und plötzlich stehen ganz andere Dinge im Fokus. Es gibt nichts Wichtigeres als unseren Sohn", platzt die TV-Bekanntheit vor Glück. Allerdings setze der Kindersegen nicht nur Endorphine frei. Die ersten Tage mit ihrem Baby seien unglaublich schön gewesen, aber gleichzeitig auch anstrengend. Der Kleine habe Knieprobleme gehabt, weshalb eine Reihe von Untersuchungen notwendig gewesen seien. "Es war die schönste, aber aufgrund der Sorgen auch die schlimmste Zeit in unserem Leben", erinnert sich Jenefer zurück.

Um rund um die Uhr ein Auge auf ihren Schützling zu haben, habe sich die Fernseh-Beauty eine Auszeit von der Soap genommen – Papa Matze werde dagegen schon bald wieder vor der Kamera stehen. Wie es zwischen den Eltern derzeit laufe, verrät sie allerdings nicht. Bei diesen Bildern sind Worte aber vielleicht sogar überflüssig.

Glaubt ihr, dass die beiden wieder ein Paar sind?
916
59


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de