So verknallt zeigt Mario Götze (26) sich selten! Der Fußballspieler heiratete im vergangenen Mai ganz heimlich seine große Liebe Ann-Kathrin Brömmel (28). Der Sportler und seine frischgebackene Ehefrau zeigen sich seitdem stets superhappy in der Öffentlichkeit. Auch wenn man es ihm ansehen kann – über seine Gefühle für das Model äußerte sich der Deutschland-Kicker bisher nur ab und zu. Jetzt postete Mario eine rare Liebesbotschaft an seine Ann-Kathrin!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Fußballspieler nun ein niedliches verschmustes Selfie mit seinem Schatz. Darunter richtete er rührende Zeilen an seine Liebste: "Eine gutherzige, wunderschöne, kluge und hart arbeitende Frau. Danke, dass du mich so sein lässt, wie ich bin!" Sie unterstütze Mario immer, egal was passiert. Über diese romantischen Worte hat Ann-Kathrin sich sicherlich gefreut – zumal so ein Post von ihm eine wahre Seltenheit ist.

Auch die Fans sind hingerissen von Marios verliebter Widmung an seine Frau. "Wow! So tolle Worte! Er scheint sie echt sehr zu lieben","Wie süß, ihr seid mein absolutes Traumpaar!", lauten nur zwei der Kommentare der begeisterten User. Hättet ihr gedacht, dass der Fußballer zu so einer tollen Liebesbotschaft fähig ist? Stimmt ab!

Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018Victor Boyko/Getty Images
Mario Götze und seine Frau Ann-Kathrin bei der Fashionweek in Milan, Juni 2018
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-KathrinAnthony Harvey/Getty Images for MTV
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016Alexander Hassenstein/Getty Images
Fußballprofi Mario Götze und seine Ann-Kathrin, 2016
Hättet ihr gedacht, dass Mario zu so einer tollen Liebesbotschaft fähig ist?988 Stimmen
362
Nein, das hätte ich ihm echt nicht zugetraut!
626
Ja, man kennt ja die ganzen verliebten Fotos der beiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de