Promiflash Logo
Mario Götze: Seltene Liebeserklärung an seine Ann-KathrinGetty ImagesZur Bildergalerie

Mario Götze: Seltene Liebeserklärung an seine Ann-Kathrin

4. Juli 2018, 20:32 - Promiflash Redaktion

So verknallt zeigt Mario Götze (26) sich selten! Der Fußballspieler heiratete im vergangenen Mai ganz heimlich seine große Liebe Ann-Kathrin Brömmel (28). Der Sportler und seine frischgebackene Ehefrau zeigen sich seitdem stets superhappy in der Öffentlichkeit. Auch wenn man es ihm ansehen kann – über seine Gefühle für das Model äußerte sich der Deutschland-Kicker bisher nur ab und zu. Jetzt postete Mario eine rare Liebesbotschaft an seine Ann-Kathrin!

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Fußballspieler nun ein niedliches verschmustes Selfie mit seinem Schatz. Darunter richtete er rührende Zeilen an seine Liebste: "Eine gutherzige, wunderschöne, kluge und hart arbeitende Frau. Danke, dass du mich so sein lässt, wie ich bin!" Sie unterstütze Mario immer, egal was passiert. Über diese romantischen Worte hat Ann-Kathrin sich sicherlich gefreut – zumal so ein Post von ihm eine wahre Seltenheit ist.

Auch die Fans sind hingerissen von Marios verliebter Widmung an seine Frau. "Wow! So tolle Worte! Er scheint sie echt sehr zu lieben","Wie süß, ihr seid mein absolutes Traumpaar!", lauten nur zwei der Kommentare der begeisterten User. Hättet ihr gedacht, dass der Fußballer zu so einer tollen Liebesbotschaft fähig ist? Stimmt ab!

Mario Götze, Fußballer
Getty Images
Mario Götze, Fußballer
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Hättet ihr gedacht, dass Mario zu so einer tollen Liebesbotschaft fähig ist?
362
626


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de