Paris und Janet: Eisiges Schweigen auf Joes Beerdigung

Paris Jackson bei einer Fashion Show in Beverly HillsFrazer Harrison / Getty Images
4. Juli 2018 -
Promiflash Redaktion

Keine letzte Ruhe für Joe Jackson (✝89)? Der Vater von Michael Jackson (✝50) starb vergangenen Mittwoch an den Folgen einer Krebserkrankung. Diese Woche wurde der Musikmogul beerdigt – ganz in der Nähe seines verstorbenen Sohnes. Die Beisetzung fand im engsten Verwandtenkreis im Forest Lawn Memorial Park statt, doch eine friedliche Zeremonie soll es nicht gewesen sein – im Gegenteil! Mehrere Familienmitglieder haben sich während der Beerdigung einfach eiskalt ignoriert!

Anzeige
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images

Laut Radar Online sollen es Janet Jackson (52) und ihre Nichte Paris (20) gewesen sein, die sich geweigert hätten, miteinander zu sprechen. Außerdem sollen sie während des Gottesdienstes auf genügend Abstand zueinander geachtet haben. "Paris war bei der Beerdigung fast unsichtbar und entschied sich, von den Geschwistern ihres Vaters fernzubleiben", erzählte eine Quelle gegenüber dem Portal. Sie sei definitiv frostig gewesen.

Anzeige
Janet Jackson beim Glastonbury Festival 2019Getty Images

Ein anderer Insider will den Grund für die eisige Stimmung kennen. Laut ihm sei die Tochter von Michael sauer auf ihre Tante, weil sie die letzten Tage ihres Vaters nicht an seiner Seite verbracht hatte. Zwei weitere Jackson-Mitglieder, die gestritten haben sollen, seien Joes Tochter La Toya (62) und sein Enkel Taj, der Sohn von Tito Jackson (64) gewesen.

Anzeige
LaToya, Michael und Janet Jackson im Januar 2005Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil