Damit überrascht sie sicher viele TV-Zuschauer! Nach ihrem Aus bei Let's Dance im vergangenen Jahr feiert Sylvie Meis (40) gleich ein doppeltes Comeback bei RTL. Die Moderatorin bekommt nicht nur eine eigene Dessous-Model-Castingshow, sondern einen neuen, alten Job. Von 2008 bis 2011 saß die Niederländerin bereits an der Seite von Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent und kommt nach sieben Jahren zurück!

Diese Nachricht bestätigte der Sender auf seiner Website. "Zu meinem 10-Jährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen", begründete Sylvie ihre Entscheidung. Immerhin verbindet die 40-Jährige nur positive Erinnerungen mit der Sendung und vor allem mit einem ihrer Kollegen: "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar."

Der 64-Jährige fiebert dem Wiedersehen mit der Blondine und seinem Kollegen Bruce Darnell (60) ebenfalls entgegen: "Ich habe Sylvie vor zehn Jahren zu 'Das Supertalent' geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten." Auch der Laufsteg-Coach freut sich auf die erneute Zusammenarbeit.

Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter BohlenRTL
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008Sebastian Widmann/Getty Images
Bruce Darnell, Sylvie Meis und Dieter Bohlen bei "Das Supertalent" 2008
Sylvie Meis beim Launch ihrer SonnenbrillenkollektionBecher/WENN.com
Sylvie Meis beim Launch ihrer Sonnenbrillenkollektion
Wie findet ihr, dass Sylvie wieder beim Supertalent ist?1651 Stimmen
1447
Richtig toll! Jetzt schalte ich auf jeden Fall ein.
204
Schade, mich konnte sie bisher gar nicht überzeugen in der Jury.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de