Promiflash Logo
TV-Hammer: Sylvie Meis kehrt zu "Das Supertalent" zurück!Getty ImagesZur Bildergalerie

TV-Hammer: Sylvie Meis kehrt zu "Das Supertalent" zurück!

6. Juli 2018, 17:05 - Promiflash Redaktion

Damit überrascht sie sicher viele TV-Zuschauer! Nach ihrem Aus bei Let's Dance im vergangenen Jahr feiert Sylvie Meis (40) gleich ein doppeltes Comeback bei RTL. Die Moderatorin bekommt nicht nur eine eigene Dessous-Model-Castingshow, sondern einen neuen, alten Job. Von 2008 bis 2011 saß die Niederländerin bereits an der Seite von Dieter Bohlen (64) in der Jury von Das Supertalent und kommt nach sieben Jahren zurück!

Diese Nachricht bestätigte der Sender auf seiner Website. "Zu meinem 10-Jährigen bei RTL kehre ich nun wieder zu meinen Anfängen als Supertalent-Jurorin zurück, eine größere Ehre kann ich mir nicht vorstellen", begründete Sylvie ihre Entscheidung. Immerhin verbindet die 40-Jährige nur positive Erinnerungen mit der Sendung und vor allem mit einem ihrer Kollegen: "Beim Supertalent hat meine TV-Karriere in Deutschland vor 10 Jahren angefangen, als Dieter mich in die Jury holte. Dafür bin ich ihm auf ewig dankbar."

Der 64-Jährige fiebert dem Wiedersehen mit der Blondine und seinem Kollegen Bruce Darnell (60) ebenfalls entgegen: "Ich habe Sylvie vor zehn Jahren zu 'Das Supertalent' geholt und gemeinsam mit Bruce waren wir das Dreamteam mit den bisher höchsten Quoten." Auch der Laufsteg-Coach freut sich auf die erneute Zusammenarbeit.

Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen und Bruce Darnell bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Getty Images
Sylvie Meis und Dieter Bohlen, 2010 bei DSDS
Wie findet ihr, dass Sylvie wieder beim Supertalent ist?
1447
204


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de