Promiflash Logo
6 Jahre Mario-Liebe: Süßer Rückblick von Ann-Kathrin BrömmelGetty ImagesZur Bildergalerie

6 Jahre Mario-Liebe: Süßer Rückblick von Ann-Kathrin Brömmel

7. Juli 2018, 16:32 - Promiflash Redaktion

Bei Mario Götze (26) und Ann-Kathrin Brömmel (28) flattern die Schmetterlinge noch immer wie am ersten Tag: Der Fußballer und seine Liebste sind mittlerweile bereits beachtliche sechs Jahre ein Paar und scheinen noch immer bis über beide Ohren verliebt zu sein. Im Mai machten die beiden dann ihr Liebesglück perfekt und gaben sich das Jawort. Heute scheint Ann-Kathrin in Erinnerungen zu schwelgen – und dabei tief in der Fotokiste gekramt zu haben!

Auf Social Media liefert die 28-Jährige eine romantische Throwback-Tour der Extraklasse: Für jedes gemeinsame Jahr hat Ann-Kathrin ihre ganz persönlichen Favoriten herausgekramt und postet diese nacheinander in ihrer Instagram-Story. Ihr Schnappschuss-Rückblick startet 2012 mit einem ihrer ersten Pics, gefolgt von etlichen Pärchenfotos aus den anschließenden Jahren – unter anderem bei der WM 2014 und einem ziemlich ähnlichen Bild von der EM 2016.

Den Abschluss macht ein aktuelles Bild der zwei Turteltauben: Zu dem schwarz-weißen Kuschel-Selfie schreibt Ann-Kathrin: "Sechs Jahre. Und es fühlt sich so an, als hätten wir uns erst gestern kennengelernt." Wenn das mal nicht vielversprechend für ihre weitere Couple-Zukunft klingt…

Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im Juni 2018
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Getty Images
Mario und Ann-Kathrin Götze im November 2017 in Oberhausen
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Getty Images
Mario Götze in der Nationalmannschaft
Hättet ihr gedacht, dass Ann-Kathrin und Mario schon sechs Jahre zusammen sind?
267
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de