Promiflash Logo
"Schade für die Mädels": GNTM-Jolina traurig über Hayo-AusGetty ImagesZur Bildergalerie

"Schade für die Mädels": GNTM-Jolina traurig über Hayo-Aus

7. Juli 2018, 15:20 - Promiflash Redaktion

Thomas Hayos Ausstieg aus Germany's next Topmodel ist ein heftiger Verlust – findet Ex-Kandidatin Jolina Fust (21). Die Blondine macht 2014 bei dem Castingformat mit. Zu diesem Zeitpunkt ist Thomas Hayo dort bereits seit drei Jahren Juror – nun verkündete er völlig überraschend seinen Exit aus der Show. Ein Schock für viele frühere GNTM-Teilnehmerinnen wie Jolina. "Ich finde es einfach nur schade, dass er ausgestiegen ist, für die Mädels, die jetzt mitmachen, weil sie ihn einfach nicht kennenlernen dürfen und ich bin umso stolzer darauf, dass ich ihn kennenlernen und mit ihm arbeiten durfte", erklärt sie gegenüber Promiflash bei Channel Aid live in Concert in Hamburg.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de