Promiflash Logo
Bald-Eltern Bibi & Julian: Heiraten sie noch vor der Geburt?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bald-Eltern Bibi & Julian: Heiraten sie noch vor der Geburt?

8. Juli 2018, 10:50 - Promiflash Redaktion

Mit dieser Nachricht überraschten Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) wirklich alle: Der YouTuber machte seiner langjährigen Freundin am Dienstag einen romantischen Heiratsantrag – und das Wichtigste: seine Liebste hat natürlich Ja gesagt. Den Fans brennt jetzt vor allem eine Frage auf der Zunge: Wann werden die Hochzeitsglocken läuten? Im Netz verriet das Paar jetzt erste Details und sprach darüber, ob die Feier sogar noch vor der Geburt ihres ersten Sohnes stattfinden wird.

"Ihr fragt euch jetzt sicherlich: Wann heiratet ihr? Heiratet ihr noch vor oder nach der Geburt?", meldete sich der werdende Papa in einem YouTube-Video höchstpersönlich kurz nach den Verlobungsnews zu Wort. "Wir wünschen uns natürlich, dass das Kind auf die Welt kommt und wir als Familie richtig starten [...]. Natürlich haben wir darüber geredet und unser Wunsch wäre es auf jeden Fall, zumindest standesamtlich noch vor der Geburt zu heiraten. So viel Zeit bleibt uns da nicht mehr, deshalb müssen wir mal schauen, wie wir das alles schaffen", fügte die zukünftige Braut über beide Ohren strahlend hinzu.

Bibi ist im siebten Monat schwanger, deshalb bleibt erst einmal nicht sonderlich viel Zeit für aufwendige Planungen und Vorbereitungen: "Das wäre auch zunächst alles im sehr kleinen Rahmen. Wir haben sogar überlegt, es ganz alleine zu machen. Wenn würden wir das einfach nur für uns und unser Gefühl machen."

Julian und Bibi Claßen
Getty Images
Julian und Bibi Claßen
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Getty Images
Julian und Bibi Claßen im Februar 2015
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Getty Images
Bibi Claßen bei der "Fack ju Goehte 2"-Premiere in München im September 2015
Würdet ihr noch vor der Hochzeit heiraten?
216
359


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de