Mit dieser Nachricht überraschten Bibi Heinicke (25) und Julian Claßen (25) wirklich alle: Der YouTuber machte seiner langjährigen Freundin am Dienstag einen romantischen Heiratsantrag – und das Wichtigste: seine Liebste hat natürlich Ja gesagt. Den Fans brennt jetzt vor allem eine Frage auf der Zunge: Wann werden die Hochzeitsglocken läuten? Im Netz verriet das Paar jetzt erste Details und sprach darüber, ob die Feier sogar noch vor der Geburt ihres ersten Sohnes stattfinden wird.

"Ihr fragt euch jetzt sicherlich: Wann heiratet ihr? Heiratet ihr noch vor oder nach der Geburt?", meldete sich der werdende Papa in einem YouTube-Video höchstpersönlich kurz nach den Verlobungsnews zu Wort. "Wir wünschen uns natürlich, dass das Kind auf die Welt kommt und wir als Familie richtig starten [...]. Natürlich haben wir darüber geredet und unser Wunsch wäre es auf jeden Fall, zumindest standesamtlich noch vor der Geburt zu heiraten. So viel Zeit bleibt uns da nicht mehr, deshalb müssen wir mal schauen, wie wir das alles schaffen", fügte die zukünftige Braut über beide Ohren strahlend hinzu.

Bibi ist im siebten Monat schwanger, deshalb bleibt erst einmal nicht sonderlich viel Zeit für aufwendige Planungen und Vorbereitungen: "Das wäre auch zunächst alles im sehr kleinen Rahmen. Wir haben sogar überlegt, es ganz alleine zu machen. Wenn würden wir das einfach nur für uns und unser Gefühl machen."

Julian Claßen und Bibi HeinickeInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-StarsInstagram / bibisbeautypalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke, YouTube-Stars
Julian Claßen und Bibi Heinicke in ihren vier WändenYouTube / BibisBeautyPalace
Julian Claßen und Bibi Heinicke in ihren vier Wänden
Würdet ihr noch vor der Hochzeit heiraten?575 Stimmen
216
Bist du verrückt? Den Stress würde ich mir nicht antun!
359
Unbedingt, ist doch schön, als "richtige" Familie in ein neues Leben zu starten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de