Seitdem Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (28) ihre Beziehung öffentlich gemacht haben, vergeht kein Tag ohne neue Schlagzeilen. Erst im März tauchten die ersten gemeinsamen Fotos der beiden auf – vier Monate später sollen sie angeblich schon zusammengezogen sein und Nachwuchs erwarten. Nun machen neue Gerüchte die Runde: Heidi wurde jetzt mit einem verdächtigen Klunker am Ringfinger abgelichtet und alle fragen sich: Sind die Turteltauben etwa verlobt?

Die besagten Schnappschüsse, die Mirror vorliegen, zeigen Heidi, wie sie zusammen mit ihrem Liebsten durch die Straßen New Yorks schlendert. Dass sich das Paar turtelnd der Öffentlichkeit zeigt, ist mittlerweile keine Überraschung mehr – der beachtliche Diamantring an Heidis linker Hand allerdings schon! Ob es sich dabei tatsächlich um Verlobungsschmuck handelt, wissen bislang wahrscheinlich nur die beiden selbst, doch eines wird auf den Paparazziaufnahmen deutlich: Viel Mühe, das silberne Schmuckstück zu verstecken, gab sich das Model nicht.

Zwischen der Germany's next Topmodel-Jurorin und dem Musiker scheint es immer ernster zu werden. Tom lernte nicht nur bereits ihre Kids kennen – erst vor wenigen Tagen wurde das Duo dabei beobachtet, wie es durch einen Babyladen bummelt.

Heidi Klum und Tom Kaulitz in einem Eisladen in New YorkFelipe Ramales / SplashNews.com
Heidi Klum und Tom Kaulitz in einem Eisladen in New York
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Empire State BuildingInstagram / heidiklum
Heidi Klum und Tom Kaulitz auf dem Empire State Building
Model Heidi Klum und Musiker Tom KaulitzSplash News
Model Heidi Klum und Musiker Tom Kaulitz
Glaubt ihr, die beiden sind verlobt?2635 Stimmen
968
Ich könnte mir das gut vorstellen, der Ring spricht wirklich Bände.
1667
Ach was, das ist bestimmt nur ganz normaler Modeschmuck.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de